Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und was macht die Fatlab?
Alles besser als die Mastodon! Noch ein bisschen mehr Progression und alles ist bestens.
Stärkt die Nackenmuskulatur!![]()
Wie hell macht die?![]()
Geiler Karren den du dir da zamgebaut hast.
Alles Besser als die Mastodon
Dann wärs ja die absolute Wundergabel!!!
Kann ich mir bei der Performance die die beiden Mastodon´s von mir und meinem Vater abliefern nur schwer vorstellen...
Bremsstabilität auch auf Mastodon Niveau?
Aber geil ausschaun tut se auf jeden Fall!!!![]()
Ich frag mich sowieso, warum man nicht eine geklemmte Achse bei USD Gaben generell macht. Motorrad lässt grüssen...
Wenn die USD Gabeln eine 20mm geklemmte Achse hätten, würde ich nicht lange zögern eine zu ordern... aber leider, wollen die Konstrukteure nicht...![]()
Wenn die USD Gabeln eine 20mm geklemmte Achse hätten, würde ich nicht lange zögern eine zu ordern... aber leider, wollen die Konstrukteure nicht...![]()
Ja da hab ich wohl auch Glück gehabt mit meiner Mastodon, das war ja sowieso eine der ersten in Deutschland, ganz ohne Rubbeln.
Den Cornelius hatten wir davor mehrfach bedrängt, mal eine breite Version seiner Gabel zu bauen, aber er hält den Markt für superteure Gabeln im superkleinen Fatbike-Federgabel-Bereich wohl für zu klein. Wahrscheinlich hat er sogar leider Recht damit. Aber mit der Mastodon gibt es ja eine sehr gute und vor allem bezahlbare Alternative. Dumm dass da was mit den späteren Chargen nicht zu stimmen scheint. Hoffe sie bekommen es in den Griff.
Ich wünsch Dir Spaß mit Deiner Fatlab, wäre ja auch langweilig wenn wir alle die gleiche Gabel fahren würden!
Blöd das die Starrgabeln alle so kurz bauen.mit der kurzen Gabel schaut es aus wie ein Damenrad
aber das Blau gefällt![]()
Auf alle Fälle.Bei der Geo gehört ja auch eine Federgabel rein![]()
Bei der Geo gehört ja auch eine Federgabel rein![]()
Anhang anzeigen 806081
Auch eine coole Farbe.
Werde meins demnächst vom gelben Lack befreien - raw ist einfach das geilste Schwarz
Wird dir des net zu eintönig, dein Argon ist doch auch schon raw? Finde das Gelb richtig gut, wobei ich wohl ein weißes Taiga nehmen würde.Werde meins demnächst vom gelben Lack befreien - raw ist einfach das geilste Schwarz
Gelb ist nicht schlecht, wenn’s des Blau wär würde ich’s lassen. Raw ist einfach wunderschönWird dir des net zu eintönig, dein Argon ist doch auch schon raw? Finde das Gelb richtig gut,
Weiß ich, ich hab da ja auch noch so einen KübelGelb ist nicht schlecht, wenn’s des Blau wär würde ich’s lassen. Raw ist einfach wunderschön