Strenge Selektion: Aufbauthread The Light Blue - Darwin

für den preis der adapter könntest Du gleich anything cages kaufen ;-)

Das würde auch nicht passen. Ich brauche den Versatz nach oben.

ja, die gabel ist auf höhe der lowrider ösen recht breit.

Das Problem ist eher die Positionierung der Öse. Es ist schwierig die Längsstreben grade zu bekommen.
 

Anzeige

Re: Strenge Selektion: Aufbauthread The Light Blue - Darwin
Billo-Plastegedöns:ka:

20190705_123237.jpg
 
Würde sowas bei dir passen? https://www.bike-components.de/de/Curana/Strebenclip-Kunststoff-p35175/

Die lassen sich auch noch ein Stück aufbohren, falls 4mm zu eng sind.

Edit: Grad mal ausprobiert und es passt, könnte aber minimal zu eng sein wenn die schraube angezogen ist. Ich konnte jetzt aber nicht feststellen, dass der schaltzug den ich zur Probe durchgesteckt habe schwer ging und auch nach dem anziehen und wieder lösen sah die Hülle nicht gequetscht aus.
 

Anhänge

  • 1562655522761.png
    1562655522761.png
    1 MB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte lieber eine saubere Lösung. Da würde ich den Zug dann doch offen verlegen.
Geil wäre, wenn das Teil direkt auf den Sockel für die Anschläge passt, dann muss der nicht raus. Die sitzen wahnsinnig fest im Rahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte, die sind zu breit.
Edit: Das sind ja 14€ für einen halben Halter :eek: Die haben doch den Arsch offen.

Eigentlich sind diese nicht schlecht,

885066


aber die stehen zu weit raus, das gibt Ärger mit dem Unterrohrflaschenhalter.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Umwelt
2. Teuer
3. Bäh

20190724_211936.jpg


Nervig. Halben Tag versucht die Marathon Mondial tubeless zu montieren. Die wollen so gar nicht. Es sifft überall an den Flanken. Offenbar keine gute Kombi mit der R500, andere fahren die Mondials tubeless.
 
Zurück
Oben Unten