Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley

Gefällt mir der Ice Cream Truck ?

  • Ich hab den ICT einfach gern !

    Stimmen: 126 82,9%
  • Der gefällt mir ja mal gar nicht !

    Stimmen: 26 17,1%

  • Umfrageteilnehmer
    152

Anzeige

Re: Surly Fatbikes: Alles zu Ice Cream Truck, Wednesday, Moonlander & Pugsley
Schaut wirklich auch gut aus mit den beklebten Felgen, saugut sogar, aber mir persönlich gefiel das 29+ setup nen Tacken besser.

Dann nochmal im direkten Vergleich .... 27.5 vs 29

wednesday27_5.JPG
wednesday29.JPG


irgendwie hat beides seine Berechtigung, jedoch mit den kleineren Laufrädern ist das WED bedeutend agiler. Läuft aber wiederum nicht so unbeirrbar wie ein Ozeandampfer ;). Ich denke der 29+ LRS wird ganz schnell eine neue Heimat finden.
 

Anhänge

  • wednesday27_5.JPG
    wednesday27_5.JPG
    1.009,9 KB · Aufrufe: 511
  • wednesday29.JPG
    wednesday29.JPG
    960,6 KB · Aufrufe: 473
Ich schätze mal der ist entlackt und vielleicht kurz geflämmt worden.
Unter abovebikes.com gibts noch mehr von Surly Custom Paint
 
"kurz geflämmt" dürfte nicht reichen...
für blaue anlassfarben brauchts schon mehr hitzezufuhr....280-300 grad C ...


gruss accu
 
Ich schätze mal der ist entlackt und vielleicht kurz geflämmt worden.
Unter abovebikes.com gibts noch mehr von Surly Custom Paint

Meine grüne Krampe sieht unter dem Lack auch so aus, da braucht es keine Extrabehandlung. Mussten damals wegen einer Reparatur den oberen Bereich des Sitzrohrs entlacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eislaster...mein erster Lenker mit viel Rise...und ich bleibe dabei, fährt sich super.
Mit dem langen Radstand, null Problemo mit aufsteigender Front.
Sieht irgendwie aus wie ein Pole Taiga (keine Angst, ich werde den verrückten Amis nicht untreu).
Ich liebe diese Kiste einfach...
20190817_154422.jpg
 
Eislaster...mein erster Lenker mit viel Rise...und ich bleibe dabei, fährt sich super.
Mit dem langen Radstand, null Problemo mit aufsteigender Front.
Sieht irgendwie aus wie ein Pole Taiga (keine Angst, ich werde den verrückten Amis nicht untreu).
Ich liebe diese Kiste einfach...Anhang anzeigen 899165
Das Pole sieht aber gaaaanz anders aus ;)
Der Truck ist und bleibt der Klassiker schlechthin
 
Zurück
Oben Unten