Also, im Hinterrad versteckte sich ein Surly 1mm Schlauch. Vorerst kommen die Revoloops zum Einsatz,bis ich mich reifentechnisch festgelegt hab, dann natürlich tubless. Die Nates haben vergleichsweise Übergewicht.Muss erst mal wieder fahrbereit werden um das zu entscheiden.So, was hab ich gestern von 19-23.00 gemacht.
Umwerfer rausgeflogen,Hydro Bremsanlage montiert, Kette weg, Kabel geordnet,den Aufkleber über dem Surly Aufkleber am Steuerrohr und noch ein paar andere Katzensticker entfernt,kleine Vorreinigung der Laufräder.Kurbel samt Innenlager zu Testzwecken getauscht.
Heute morgen dann neuen Lenker und Vorbau montiert, hier dachte ich nicht das es es soviel ausmacht,wollte schon so ein Ergotec 70 mm Riser Teil bestellen. Mittags dann Reifen Komplettreinigung,dann zur Arbeit.Jetzt noch den Hinterreifen gecheckt,Kasette abmontiert,Bremsscheiben für die Shimanos montiert und eingestellt.
To does: Antrieb fertigstellen,Vorderrad umschläuchen, eine Bremsleitung kürzen. Danach folgt Feinjustierung Cockpit.Am Schluss wie immer Berganbeters Spezialbehandlung. Und dann bleibt vorerst nur noch eins: Fatbike, aus Freude am Fahren