YT 2020

Anzeige

Re: YT 2020
Ist bei 170mm in Verbindung mit 29" ja auch so, dass der Winkel dann schon flacher ist als Serie. Ich glaube 0,6°
 
Zuletzt bearbeitet:
27er mit 170 habe ich.
Die 76 Sitzwinkel finden sich selbt in brandneuen bikes.
 
Cube würde ich nicht wegen der Optik nicht kaufen (mein Capra finde ich auch nicht grad schick in der blaugestreiften Variante), sondern weil die viel zu hoch und kurz bauen, und von der ganzen Auslegung eher den gemütlichen Tourenfahrer ansprechen. Nur die Race HT sind seriöser.

Das aktuelle Jeffsy mit dem steilen Lenkwinkel ist aber IMHO ein Flop. Der Lenkwinkel ist schon am Capra eher konservativ, hätte gern 1grad flacher sein können.
Daran sieht man, wie unentschlossen die Richtung bei YT ist.
Flop ist "etwas übertrieben".
Nächste Woche kommt ein 160er Airshaft in die Pike, dann wird es "etwas" flacher.
Es läuft aber auch so schon ganz flott bergab?
 
Wenn wir schon offen über die Konkurrenz reden, was wäre da momentan so euer heißester Kandidat um die 3000€? So als 2019er Capra AL Comp Nachfolger quasi :D
 
Wenn wir schon offen über die Konkurrenz reden, was wäre da momentan so euer heißester Kandidat um die 3000€? So als 2019er Capra AL Comp Nachfolger quasi :D
Das kommt auf die Größe des Bikes und den weiteren Fuhrpark an. Ein 29er mit 170mm mit 510 Reach gibt es sonst nicht.
Bei Alu und 160mm: Nukeproof, und wenns kleiner sein darf Meta. Das Madonna hat mir zu ne hohe Front, mal vom Preis abgesehen.
 
Hatte bisher ein L und 27,5", wäre aber bereit den Umstieg aug 29 zu wagen. Und war ein ziemlicher Fan vom Fox-Fahrwerk vom 2019er Capra
Ach ja, kein Fuhrpark, one for all 8-)
 
Dann hätten sie den doch schon beim Pro Race reingepackt, wenn der jetzt kommen würde
Ja das find ich auch merkwürdig aber was anderes glaube ich nicht. Eventuell noch ein Pro Modell in Ghostship Green? würde zumindest zum Teaserbild passen aber das extra ankündigen mit Teaser wäre merkwürdig.
Ein neues Modell glaub ich fast nicht. Das würden sie sicher nicht ebenfalls decoy nennen und somit wäre die Ente auf dem Teaser sinnlos.
 
Ja das find ich auch merkwürdig aber was anderes glaube ich nicht. Eventuell noch ein Pro Modell in Ghostship Green? würde zumindest zum Teaserbild passen aber das extra ankündigen mit Teaser wäre merkwürdig.
Ein neues Modell glaub ich fast nicht. Das würden sie sicher nicht ebenfalls decoy nennen und somit wäre die Ente auf dem Teaser sinnlos.
Naja, das Jeffsy AL Base hatten sie ja auch mit Teaser angekündigt und jeder dachte was weiß was kommt.
 
Zurück
Oben Unten