Nicht so schnell aber so sexy wie Chloe durch den Wald:-)

ja hab ich schon gelesen, finde den Test aber sehr fragwürdig.

1. fahren beide Tester ihre Uphill-, Downhill- und Rundenbestzeiten auf unterschiedlichen Bikes was dann eher ein Wertung der Vorlieben der Tester darstellt statt der Bikes
  2. werden hier Zeitdifferenzen von 2-4% genannt. Auf ner Rundenzeit von 8:30 Minuten reden wir hier über ca 20 Sekunden
  3. Ich bin der Überzeugung wäre sie die Runden 5mal mit dem selben Bike gefahren hätten sie die Differenzen/Streuung auch gehabt
Ansonsten ist de Beitrag wirklich schön gemacht und vieles toll erklärt.

Zuletzt bearbeitet:
So langsaaaam wird´s was,
IMG_20191208_104039.jpg

IMG_20191208_104039.jpg
IMG_20191208_104045.jpg

Schaut schon gut aus.
Aber glaubst du, dass der Sticker auf der Daumenauflagefläche, quasi dem Trigger selbst, halten wird?
Befürchte, dass er sich von den Kanten her aufrollen wird oder durch Abrieb die Farbe ausbleicht...

Schaut schon gut aus.
Aber glaubst du, dass der Sticker auf der Daumenauflagefläche, quasi dem Trigger selbst, halten wird?
Befürchte, dass er sich von den Kanten her aufrollen wird oder durch Abrieb die Farbe ausbleicht...
Das befürchte ich auch, aber nur Versuch macht kluch. Jeder abgeschrapelte Sticker ist auch eine Chance nen neuen zu plotten??????

Gestern offenbarte sich noch ein völlig neues Problem. Rechts ist nun der Eagle Trigger verbaut, links der (bauähnliche) Lockout fürs Fahrwerk. Wo würde ich den Remote für die Sattelstütze montieren???????

Gestern offenbarte sich noch ein völlig neues Problem. Rechts ist nun der Eagle Trigger verbaut, links der (bauähnliche) Lockout fürs Fahrwerk. Wo würde ich den Remote für die Sattelstütze montieren???????
da gab es doch mal dieses supercleane Bike...
Viel Spaß beim Nachbauen!

Schaut spitze aus! :daumen:

Gut, dass du dich bei der Kurbel wirklich für Schwarz entschieden hast.
Der Orange xx1-Schriftzug ist sehr dezent.

Sehr gelungen.

Mir persönlich sind die orangenen, geplotteten Logos auf Kurbel und Schaltwerk zu viel. Wenn's dir aber so gefällt, ist es ja genau richtig :daumen:

Sehr gelungen.

Mir persönlich sind die orangenen, geplotteten Logos auf Kurbel und Schaltwerk zu viel. Wenn's dir aber so gefällt, ist es ja genau richtig :daumen:
Grundsätzlich finde ich diese Logos bessser als in Gold, aber ich denke auch schon über selbige in Blau nach.:i2: gerade im Neonlicht der Werkstatt wirken diese fast "neon rot" und stechen sich mit den anderen Decals, bei Tageslicht siehst jedoch kaum ein Unterschied?‍♀️
Schaut spitze aus! :daumen:

Gut, dass du dich bei der Kurbel wirklich für Schwarz entschieden hast.
Der Orange xx1-Schriftzug ist sehr dezent.
Ja auch hier sieht man es deutlich, die Kurbel als "standalone" mit eloxiertem Blatt sieht gut aus, wirkt dann im Bike total unpassend. Manchmal muß man halt auch tüffteln und von der ursprünglichen Idee abrücken.

Mit Sicherheit eine Maschine und großen Respekt vor dem Aufwand, den Du hier betrieben hast. Aber von all deinen Aufbauten ist dies der am wenigsten Stimmige. Schaut sehr gewollt aus..... Sorry.

( nimm es nicht persönlich, die anderen Bikes haben dafür Legendenstatus erreicht )

Ja eine Runde ist in der Regel 20-40 Minuten lang.
Mit Sicherheit eine Maschine und großen Respekt vor dem Aufwand, den Du hier betrieben hast. Aber von all deinen Aufbauten ist dies der am wenigsten Stimmige. Schaut sehr gewollt aus..... Sorry.

( nimm es nicht persönlich, die anderen Bikes haben dafür Legendenstatus erreicht )

Mach ich nicht, das Bike war und ist unspektakulär das war so angekündigt. Ob jemandem die Farbbkombo gefällt bzw diese als Stimmig empfindet ist Geschmacksache.

lg

Edit @schlaffe wade ich geb dir natürlich recht. die Singlebes und der Grave Digger waren ne andere Nummer:bier:

Zuletzt bearbeitet:
Zeit den Aufbau zu beenden und mit dem Rad auf die Piste zu gehen.?‍♂️?‍♂️?‍♂️
Mit dem Mach4 SL war ich so schnell, dass die Carabninieri dachten es wäre ein frisierter Roller. ???
Ich bin nur knapp einer Verhaftung entgangen. ???
Weiters Bildmaterial??? gibt´s im BDW Ordner. Danke fürs Zuschauen.

Euer Daniel
Video ansehen

Hey,

habe gerade mal den Thread überflogen.....
Geile Fietse :daumen:
Hast du dich bewusst gegen die
AXS entschieden?
Ich habe über die AXS nachgedacht aber mich (noch) nicht dafür entschieden.
-die Akkulaufzeit ist mit 25-40h deklariert, bei einem 24h Rennen mit 24h Renndauer+1 Runde + Warmfahren und Vorbelastung am Vortag kann das in der Theorie schon knapp werden.
zudem kommt...
-Rücklicht laden, Tacho laden, Powerbank für Tacho laden, Helmlampe laden, Wechselakku 1-3 laden, Powermeter laden, Handy laden...ich benötige jetzt schon gefühlt 1235 Kilowatt/Stunden um nur im Startblock zu stehen!

...vieleicht irgendwann aber aktuell habe ich noch nicht die Notwendigkeit für eine AKS

Zurück