Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist beim MT auch etwas öfter.Ich bleib ständig mit den Pedalen hängen. Einen Tod muss man sterben.
Geht mMn nicht rein um die statistische Tretlagerhöhe, sondern va. belastet im Sag.
Ich habe in einigen Test zum Bronson gelesen, dass das Tretlager recht tief ist und man öfter mal Kontakt mit den Kurbeln bzw Pedalen am Boden / Wurzeln hat.
Wie sind da eure Erfahrungen?
Bin ich gefahren. Verschleißt mir zu schnell.fährt hier jemand ein oneup switch kettenblatt? überlege vom 32er auf ein 30er zu gehen
Hab das Oval am V2, seit Juni 2018 keine Problemefährt hier jemand ein oneup switch kettenblatt? überlege vom 32er auf ein 30er zu gehen
fährt hier jemand ein oneup switch kettenblatt? überlege vom 32er auf ein 30er zu gehen
hast recht, grad mal im Ritzelrechner geschaut, wenn dann nur 30er wenn man mal mehr hochtreten muss, v.a. mit der 11-50 nx Kassette ist ja dann in den hohen gängen schnell schichtEin 28er mit der 1x12 Eagle?![]()
![]()
Gerade im bonner Umland braucht es das defintiv nicht.hast recht, grad mal im Ritzelrechner geschaut, wenn dann nur 30er wenn man mal mehr hochtreten muss, v.a. mit der 11-50 nx Kassette ist ja dann in den hohen gängen schnell schicht![]()
Werde ne GX aber erst nach verschleiß der NX holen, sehe da sonst keinen Sinn drin und aktuell passt auch alles soweit
So kann man das natürlich auch immer gut rechtfertigen und gegen aufrechnenkorrekt, und da ich dann auch direkt nen neuen LRS geplant habe spare ich mir auch, für meinen aktuellen unnötig nen XD freilauf zu holen
Selbst ich komme mit einem 30er den Drachenfels über die Asphaltstrasse hoch (was ich als steil rund um Bonn empfinde); fitten Jungs reicht auch ein 32er, um die steilen Rampen hier in der Gegend hoch zu kommenhast recht, grad mal im Ritzelrechner geschaut, wenn dann nur 30er wenn man mal mehr hochtreten muss, v.a. mit der 11-50 nx Kassette ist ja dann in den hohen gängen schnell schicht
Werde ne GX aber erst nach verschleiß der NX holen, sehe da sonst keinen Sinn drin und aktuell passt auch alles soweit
hab ja das R-kit genommen weil der Preis so passend war, das rüste ich halt nach und nach nach meinen Bedürfnissen dann aufSo kann man das natürlich auch immer gut rechtfertigen und gegen aufrechnen![]()
![]()
![]()
"Schatz, aber so ein Freilauf, weißt du WAS DER KOSTET? Da kann man direkt einen neuen LRS für kaufen! Alles andere macht ÜBERHAUPT KEINEN Sinn!!"![]()
Aber das funktioniert!!!"Schatz, aber so ein Freilauf, weißt du WAS DER KOSTET? Da kann man direkt einen neuen LRS für kaufen! Alles andere macht ÜBERHAUPT KEINEN Sinn!!"![]()
Genau, es kommt auch immer auf die Fitness an.Selbst ich komme mit einem 30er den Drachenfels über die Asphaltstrasse hoch (was ich als steil rund um Bonn empfinde); fitten Jungs reicht auch ein 32er, um die steilen Rampen hier in der Gegend hoch zu kommen