MTB-News User Award 2020: Alle Gewinner in der Zusammenfassung

MTB-News User Award 2020: Alle Gewinner in der Zusammenfassung

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8xMi91c2VyX2F3YXJkc190aXRlbF8yMDIwLXNjYWxlZC0xLmpwZw.jpg
Mittlerweile sind wir bei der fünften Auflage der MTB-News.de User Awards angekommen! Auch in diesem Jahr gab es überraschende Ergebnisse, aber auch viele bekannte Gesichter auf den Treppchen. Was waren eure persönlichen Überraschungen beim Voting?

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-News User Award 2020: Alle Gewinner in der Zusammenfassung
 
Wozu gibt es sowas überhaupt? Monetärer Hintergrund?

Zumindest in meinen bescheidenen Augen wirft das Ganze kein sonderlich vorteilhaftes Licht auf mtb-news.de.
 
Ich finde die Umfrage an sich nicht uninteressant, würde aber eine redaktionelle Vorauswahl bevorzugen.
-weniger Auswahl in den Kategorien und damit hoffentlich größere Unterschiede
-beschränkung auf die Produkte/Fahrer usw die auch das Jahr betreffen
 
Eine Rubrik die man sich sparen kann, nach Rucksack des Jahres wurde es echt doof, dann müsste es auch Lampe des Jahres, Schraube des Jahres, Bowdenzugendkappe des Jahres und natürlich Flaschenhalter des Jahres geben. Ebenso muss der beste Schnellspanner, die beste Aheadkappe und der geilste Ventildecke gewählt werden.
Wibmer bester Biker des Jahres, na ja spricht Bände...
 
Kurzzusammenfassung MTB-News User Award 2020:

Magic Mary bereiftes und Fox gefedertes Santa Cruz Megatower mit Eagle AXS, gebremst von einer Magura MT7, welches ich zu Canyon zum Service bringe ist 2020 angesagt. Sollten die Ersatzteile wiedererwartend bei Canyon nicht verfügbar sein, rufe ich bei Bike Components an.

Drauf sitzt ein im besten Vaude-Zwirn gekleideter Fabio-Wibmer-Verschnitt, mit Five Tens über den Socken und Evoc Rucksack auf dem Rücken. Der POC-Helm komplettiert das perfekte Outfit.

Ihr wisst was zu tun ist! :winken:
 
DIE Gewinner gibt es doch eh nicht.. :ka: Das sind doch immer nur 3-6 Accounts..

Ich habe jdfls. noch nie etwas gewonnen... riecht hier stark nach... :o
Deshalb wiedehole ich mich auch gerne zum 365mal.. Accounts ab dem 18.5.2004 sollten generell von den Gewinnspielen ausgespeert werden.. wegen Transparenz und so
:o
 
DIE Gewinner gibt es doch eh nicht.. :ka: Das sind doch immer nur 3-6 Accounts..

Ich habe jdfls. noch nie etwas gewonnen... riecht hier stark nach... :o
Deshalb wiedehole ich mich auch gerne zum 365mal.. Accounts ab dem 18.5.2004 sollten generell von den Gewinnspielen ausgespeert werden.. wegen Transparenz und so
:o
Warum solltest du auch etwas gewinnen? Selbst bei nur 14.000 Stimmen, ist doch die Chance etwas zu gewinnen recht gering. Ich denke, dass die Gewinner schon längst wissen, dass sie gewonnen haben und noch der Bericht mit Fotos und ggf. Videos fertig gestellt werden muss um die Übergabe der Preise zu dokumentieren.
 
Zurück
Oben Unten