Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

..???... versteh ich nicht..Sind denn Ferien???
Meichda oder soh, hattest du den auch ???... a
wie hieß denn dein Klassenlehrer dort...![]()
![]()
... ich glaub ich hatte seine Freundin. blond, Friseuse... war aber genau so klug als ähr...Meichda oder soh, hattest du den auch ???
Ährlich..., dann weis ich, wehn duh mainst... ich glaub ich hatte seine Freundin. blond, Friseuse... war aber genau so klug als ähr...
... ja näh is glahr nh...und die wahr soo guht in Krammatick hatte immaer nä ehns bei där..Ährlich..., dann weis ich, wehn duh mainst![]()

Stellt doch heute einfach vor die Tür, was ihr nicht mehr braucht. Mal sehen, wer es bekommt.Hallo Leute, ein ernstes Problem das uns Alle, die wir männlich sind angeht... gefunden in diesem Thread ...
Die besten Sprüche deiner Frau !
mein Favorit :
" wenn du dir nochmal ein rad kaufst kannst mich mim fernglas suchen"
dachte nur meine is so, gestern war ich bei meim dealer, der sagte sie ham jetzt nen neuen service: biketeile verstaun und ehefrauen anlügen.."
Sind denn Ferien???
Ich helf dir mal: weil hier mitnmal soviel geschrieben wird...???... versteh ich nicht..
Süpie, datt göhn ich dier... ja näh is glahr nh...und die wahr soo guht in Krammatick hatte immaer nä ehns bei där..![]()
Ohns iss lanngwailikIch helf dir mal: weil hier mitnmal soviel geschrieben wird.

... gäänanauh...Ohns iss lanngwailik![]()
... hab ein langes Bremspedal... ähh bremshebel..DANN GEHT DOCH BIKEN!!!

Hast recht, mit so einer Bremse kann man einfach nicht bremsen, beim Fliegen... hab ein langes Bremspedal... ähh bremshebel..
![]()

... "tu Segel" , solche Sprüche bringen dir keine Pluspunkte bei mir ein...mag dich nicht mehr, so...Hast recht, mit so einer Bremse kann man einfach nicht bremsen, beim Fliegen![]()

Man, was bist du sensibel, tust mir echt Leid, hattest sicher ne schwere Kindheit ?... "tu Segel" , solche Sprüche bringen dir keine Pluspunkte bei mir ein...mag dich nicht mehr, so...![]()
... ich hatte eine beinharte Kindheit... musste jeden Abend Milch mit der Kanne holen... Sommer wie Winter ?... deshalb mag ich dich auch ein klein, ein bisschen wieder mehr...Man, was bist du sensibel, tust mir echt Leid, hattest sicher ne schwere Kindheit ?
Bleib mal locker ?

Wie..., kannst ja auch nett sein... ich hatte eine beinharte Kindheit... musste jeden Abend Milch mit der Kanne holen... Sommer wie Winter ?... deshalb mag ich dich auch ein klein, ein bisschen wieder mehr...![]()

Wie schaut es bei euch heute aus, was macht Sabine?Stellt doch heute einfach vor die Tür, was ihr nicht mehr braucht. Mal sehen, wer es bekommt.
Sabine tobt und wütet, nachdem wir ihre 10 minuten sonnenschen mit blauem himmel nicht entsprechend entusiastisch gewürdigt hatten.Wie schaut es bei euch heute aus, was macht Sabine?
Ich schau aus dem Fenster und seh blauen Himmel mit einigen, schnell dahinziehenden Wolken. Und Vögel, die problemlos in alle Richtungen fliegen. Und in den Online-Medien waren auch noch keine Katastrophenmeldungen. Scheint so, daß Sabine bisher eher ein Sabinchen ist - jedenfalls bei uns.Wie schaut es bei euch heute aus, was macht Sabine?