Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Heute morgen war das wunderschöne gegenteil davon

IMG_20200209_064204_resize_70.jpg

Hallo Leute, ein ernstes Problem das uns Alle, die wir männlich sind angeht... gefunden in diesem Thread ... :wut::lol::lol:
Die besten Sprüche deiner Frau !
mein Favorit :

" wenn du dir nochmal ein rad kaufst kannst mich mim fernglas suchen"

dachte nur meine is so, gestern war ich bei meim dealer, der sagte sie ham jetzt nen neuen service: biketeile verstaun und ehefrauen anlügen.."

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute, ein ernstes Problem das uns Alle, die wir männlich sind angeht... gefunden in diesem Thread ... :wut::lol::lol:
Die besten Sprüche deiner Frau !
mein Favorit :

" wenn du dir nochmal ein rad kaufst kannst mich mim fernglas suchen"

dachte nur meine is so, gestern war ich bei meim dealer, der sagte sie ham jetzt nen neuen service: biketeile verstaun und ehefrauen anlügen.."
Stellt doch heute einfach vor die Tür, was ihr nicht mehr braucht. Mal sehen, wer es bekommt.

... ich hatte eine beinharte Kindheit... musste jeden Abend Milch mit der Kanne holen... Sommer wie Winter ?... deshalb mag ich dich auch ein klein, ein bisschen wieder mehr... :o
Wie..., kannst ja auch nett sein :anbet:
Den selben Vorgang musste ich auch jeden Abend zelebrieren, auch flogt manche Milchkanne, bedingt durch den Schleudertest, durch die Gegend und es gab abends dann keine Milch :D

Wie schaut es bei euch heute aus, was macht Sabine?
Ich schau aus dem Fenster und seh blauen Himmel mit einigen, schnell dahinziehenden Wolken. Und Vögel, die problemlos in alle Richtungen fliegen. Und in den Online-Medien waren auch noch keine Katastrophenmeldungen. Scheint so, daß Sabine bisher eher ein Sabinchen ist - jedenfalls bei uns.

Zurück