Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

@Rudirabe wie siehts denn bei dir aufm Berg aus :eek:
die schreiben, dass wieder massig Bäume auf der B 294 umgefallen sind von Calmbach bis FDS
Unser Haus steht noch und die Ziegel sind auch vollständig. Ansonsten hat es schon ein paar Dachsteine und Bäume im Flecken rumgehagelt. Größere Schäden sind nicht zu vermelden.
Im Moment scheint die Sonne, aber ich fahre heute nicht mehr zur Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
... ich hatte eine beinharte Kindheit... musste jeden Abend Milch mit der Kanne holen... Sommer wie Winter ?...

auch flogt manche Milchkanne, bedingt durch den Schleudertest, durch die Gegend und es gab abends dann keine Milch :D
Willkommen im Club, ich hab die Milch immer frisch vom Bauern holen dürfen. Ohne Verluste, trotz Milchkanne und Tests. Zwischendurch auch mit Butter, selbstgemacht natürlich, im Butterfass.

Unser Haus steht noch und die Ziegel sind auch vollständig. Ansonsten hat es schon ein paar Dachsteine und Bäume im Flecken rumgehagelt. Größere Schäden sind nicht zu vermelden.
Im Moment scheint die Sonne, aber ich fahre heute nicht mehr zur Arbeit.

Also pass mal die nächsten Tage auf wo du hinfährst ;) B 294 von C. bis Besenfeld gesperrt
und auch Richtung Dobel scheints mächtig geblasen zu haben

Nachdem ich gestern bereits einen ganzen, lieben, langen Tag nicht mehr biken war, bin ich heute früh gleich los. Sabine hatte gestern Nacht nochmals ordentlich Frust abgeladen um dann heute morgen maulend, Schnee- und Graupelschauer hinterlassend,

IMG_20200211_081830_resize_92.jpg

endlich müde und erschöpft davon zu humpeln. Wie meist, wenn sich weibliche Schöpfungen heftig aufregen um fuchtig den Raum zu verlassen, können wir nun zusehen, wie wir mit den Hinterlassenschaften klar kommen

IMG_20200211_074730_resize_45.jpg

IMG_20200211_080952_resize_33.jpg

IMG_20200211_081109_resize_68.jpg

IMG_20200211_082040_resize_7.jpg

IMG_20200211_074709_resize_74.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich gestern bereits einen ganzen, lieben, langen Tag nicht mehr biken war, bin ich heute früh gleich los. Sabine hatte gestern Nacht nochmals ordentlich Frust abgeladen um dann heute morgen maulend, Schnee- und Graupelschauer hinterlassend,
...
endlich müde und erschöpft davon zu humpeln. Wie meist, wenn sich weibliche Schöpfungen heftig aufregen um fuchtig den Raum zu verlassen, können wir nun zusehen, wie wir mit Hinterlassenschaften klar kommen
Das hast du aber schön poetisch geschrieben. Es hat also keinen dauernden schaden hinterlassen.

Was sie im Wald angestellt hat, weiß ich noch gar nicht. Bin heute aus Sicherheitsgründen Straße gefahren. Bis die Straßen hier im Kreis wieder vollständig befahrbar sind, wird noch bis zum Wochenende dauern. Da kann ich mir den Wald erstmal abschminken. So wie ich das heute gesehen habe, liegt da einiges rum. Nächste Woche starte ich eine Expedition.

Staßen, die vollständig im Kreis befahrbar sind, nennen sich "Ring", z.B. Hockenheimring, Nürburgring ..... :blah:
MrMapei,
woher haben Sie bloß all Ihr Wissen???
EIN GEHIRN ALLEINE kann Das unmöglich wissen.... raus damit was ist Ihr Geheimnis... ... Sie sind Zwillinge und waren zu viert... stimmt????

... er lebt noch.
Oh ja. Und wie. Gerade die Jahresinspektion überstanden. Elektronische Pulsmessung Ergebnis 128, Kann nicht sein. Ist mein Puls, wenn ich auf dem Bike berghoch hechle. Beginn ärztlicher Hektik. Diverse Abhörversuche des Brustraums, Ultraschall, EKG, Ergebnis 66, nochmal mit dem Pulsmeßgerät, Ergebnis 66. Uff. Fehler im Pulsmeßgerät. Nochmal gut gegangen.

Oh ja. Und wie. Gerade die Jahresinspektion überstanden. Elektronische Pulsmessung Ergebnis 128, Kann nicht sein. Ist mein Puls, wenn ich auf dem Bike berghoch hechle. Beginn ärztlicher Hektik. Diverse Abhörversuche des Brustraums, Ultraschall, EKG, Ergebnis 66, nochmal mit dem Pulsmeßgerät, Ergebnis 66. Uff. Fehler im Pulsmeßgerät. Nochmal gut gegangen.
Rainer mach kein Mist, du musst noch bei uns bleiben :anbet:

Kurzer griff mit dem finger an den puls am inneren handgelenk und du bist in 10 sekunden wieder beruhigt.__:)

Kurzer griff mit dem finger an den puls am inneren handgelenk und du bist in 10 sekunden wieder beruhigt.__:)
Ich hab erst gar nicht mitgekriegt, weshalb er so hektisch wurde. Ich dachte er zeigt mir den Blutdruck auf dem Display.
Erst als er mich schon am Verkabeln war, fiel der Begriff "Puls". Da war (mir) schon klar, daß da was faul ist. Nen 128er Puls kann ich spüren, da brauch ich nicht mal die "Fingerprobe".

Mensch Rudi, konntest es doch nicht lassen :spinner:
solltest vielleicht doch mal Enthaltsamkeit :D üben.

Sie sagen 2 Wochen nicht in den Wald. Bei Glatten ist heut schon ein Forstarbeiter von einer Wurzel erschlagen worden o_O

Aber danke für die aufschlussreichen Bilder. Unsere DAV-Gruppe hat/hatte für Samstag auf den Höhen eine Schneeschuhtour/Wanderung geplant.

Wassn das?
Sie sagen 2 Wochen nicht in den Wald. Bei Glatten ist heut schon ein Forstarbeiter von einer Wurzel erschlagen worden o_O
Da halte ich mich dran. Tut mir leid um den Forstler.
Unsere DAV-Gruppe hat/hatte für Samstag auf den Höhen eine Schneeschuhtour/Wanderung geplant.
Hmm. Ist glaube ich nicht wirklich zielführend. Ich bin da am Samstag mit dem Rad hoch auf die Hornisgrinde gefahren. War zwar schon richtig harte Arbeit und ein Pärchen mit Schneeschuhen ist mir auch begegnet. Bei nur stellenweise höchstens knöcheltiefem Schnee, vielleicht leicht überzogen. Da kommt man selbst mit Turnschuhen besser voran als mit Schneeschuhen.

IMG_20200208_132158_resize_94.jpg

IMG_20200208_131759_resize_0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
128er Puls berghoch? ?

Rainer, wir müssen reden ?

Zurück