Corona Virus und Biken

Registriert
28. April 2009
Reaktionspunkte
62
Wie muss ich mich in der derzeitigen Situation beim Biken verhalten,
darf ich nun den Windschatten des Vordermannes nicht mehr ausnutzen und mind. 1,5m Sicherheitsabstand halten?

ist es besser ich gehe ohne meine Kumpels biken, darf ich wenn eine Ausgangsperre ist zum Biken raus Fahren in Wälder und Wiesen?

Danke für eure Infos!
 
Schau Dir seine sonstigen Threads an und setz den Troll auf Ignore... Jetzt bei dem ganzen Corona wird das auch nichts mit nem neuen Bike, da kann man ja in keinen Radladen mehr, aber dafür gips am Ende der Saison sicher 80% auf die ganzen Restbestände :daumen:
 
Schau Dir seine sonstigen Threads an und setz den Troll auf Ignore... Jetzt bei dem ganzen Corona wird das auch nichts mit nem neuen Bike, da kann man ja in keinen Radladen mehr, aber dafür gips am Ende der Saison sicher 80% auf die ganzen Restbestände :daumen:
nein das ist ernst gemeint, darf ich raus zum biken?
 
Klar, geh raus zum Biken....
Wenn du dich dann maulst, und die ärztliche Hilfe nicht kommt, weil die gerade was anderes zu tun haben, wirst du dir deine Entscheidung vielleicht überdenken
 
Schau Dir seine sonstigen Threads an und setz den Troll auf Ignore... Jetzt bei dem ganzen Corona wird das auch nichts mit nem neuen Bike, da kann man ja in keinen Radladen mehr, aber dafür gips am Ende der Saison sicher 80% auf die ganzen Restbestände :daumen:
Jop ist auf jeden Fall bei den Sonstigen am besten aufgayhoben :(
 
Jop ist auf jeden Fall bei den Sonstigen am besten aufgayhoben :(
Der is ganz woanders am besten aufgayhoben :spinner: :mad: :mad:
77z5FE.gif
 
Wie muss ich mich in der derzeitigen Situation beim Biken verhalten,
darf ich nun den Windschatten des Vordermannes nicht mehr ausnutzen und mind. 1,5m Sicherheitsabstand halten?

ist es besser ich gehe ohne meine Kumpels biken, darf ich wenn eine Ausgangsperre ist zum Biken raus Fahren in Wälder und Wiesen?

Danke für eure Infos!

1,5 Meter ist überholt Akt werden 4,5m Sicherheitsabstand empfohlen...
 
Zurück
Oben Unten