English steel - SONIC fillet brazed

Beim Aufräumen der Garage ist mir ein Rahmen in die Hände gefallen... leider ist meine Kamera defekt, daher mal ein Bild aus dem Netz:

Sonic Boom..png

Leider ist mein Lack weder original noch schön, daher werde ich den Rahmen wohl entlacken und polieren.

Leider fehlt mir auch die Gabel und die LVE!
Einen schönen Vorbau habe ich ir schon gesichert, aber vielleicht hat ja noch jemand etwas anzubieten.

Ansonsten freue ich mich auch über Ideen und Vorschläge zum Aufbau!

Einen schönen Abend!
Bleibt geund! Moritz

Kompromiss wäre vielleicht ein Nitto aus nem Kuwahara. Und den dann schwarz oder in Wagenfarbe. Wenn der Rahmen doch neu lackiert werden soll. Was für ein Rohrsatz ist das denn?

Beim Aufräumen der Garage ist mir ein Rahmen in die Hände gefallen...

ich sollte auch mal wieder aufräumen gehen...

Eine Spinner straight sollte sich vielleicht finden lassen, die war auch nach unten hin schön schlank zulaufend, vielleicht nicht ganz so filigran wie die oben gezeigte.

Z. B. die Vorbauten die in den 91er Lion, Tiger und Oncilla drin waren. Sind meines Wissens geschmiedete Alu Vorbauten als OEM Ausrüstung und gab es so einzelnd nicht zu kaufen. Deswegen gebrauchten Kuwahara Vorbau. Würden aber dann auch immer lackiert sein. Eben Kuwahara Style. Aber würde gut zu einem fillet brazed passen...

Falls jemand so einen über hat...
Freu ich mich natürlich über Angebote! Zustand optisch egal, technisch bitte in Ordnung.

Ansonsten freu ich mich auch über andere Vorschläge...

Schönes Wochenende!

Zurück