Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Bremsen finde ich auch nicht so dolle. Dafür gibt es bereits einen Plan.Sehr geil!
zwei Punkte:
- Bremszangen in schwarz wären noch das i-Tüpfelchen
- Was hat die Oberflächenbehandlung all-incl. gekostet? ???
Danke!Was für ein tolles Rad! Welche Bremsaußenzüge sind das?
- Bremszangen in schwarz wären noch das i-Tüpfelchen

Also zunächst mal zum Rad selbst: da hat sichd er ganze Stress, der Frust und die Arbeit gelohnt, ist ein wirklich wunderschöner Renner geworden, auch wenn die Folien-Decals auf den Bildern etwas untergehen. Aber ich denke das ist in echt ganz anders.
Und zum zitierten Bremsen-Dilemma: genau so geht es mir auch. Die Red-Gruppe ist so schön, keine Ahnung, warum die dann silberne Bremsen dazu gemacht haben. Was macht man jetzt also? Gruppenrein bleiben, dafür mit den silbernen Bremsen? Oder nach schwarzen Alternativen schauen? Ich finde die Crane Creek-Bremsen ja sehr sehr geil, aber das ist halt gleich wieder ein ordentlicher Invest. Und so lange die Red-Bremsen weiterhin unauffällig ihren Dienst verrichten bleibe ich vielleicht sogar bei denen. Wir werden sehen. Die Ausgangsbeschränkung verleitet ja leider dazu, sich abends im Netz zu tummeln und da zuckt der Bestellfinger schon mal unkontrolliert![]()

Danke!Wirlich, wirklich sehr schön geworden - Gratulation! Was wiegt der ALU-Renner jetzt? Beste Grüße Christian
Für meinen Geschmack ist es a) die Farbe aber b) auch die Befestigung.
Mir missfällt vor allen, dass die SRAM Bremsen mit diesem Bund zum Gegenhalten mit dem Maulschlüssel immer wie ans Rad geworfene Fremdkörper ausschauen.
Die Cane Creek sind natürlich wieder eine ganz andere Liga! Aber für den Preis könnte ich ja noch etliche Beschichtungsversuche für den Rahmen starten![]()

Muss ich meiner Frau zeigen! So sehen günstige RR aus ??Es sollte ja nun auch nicht so teuer werden.
nd zum zitierten Bremsen-Dilemma: genau so geht es mir auch. Die Red-Gruppe ist so schön, keine Ahnung, warum die dann silberne Bremsen dazu gemacht haben. Was macht man jetzt also? Gruppenrein bleiben, dafür mit den silbernen Bremsen? Oder nach schwarzen Alternativen schauen? Ich finde die Crane Creek-Bremsen ja sehr sehr geil, aber das ist halt gleich wieder ein ordentlicher Invest. Und so lange die Red-Bremsen weiterhin unauffällig ihren Dienst verrichten bleibe ich vielleicht sogar bei denen. Wir werden sehen. Die Ausgangsbeschränkung verleitet ja leider dazu, sich abends im Netz zu tummeln und da zuckt der Bestellfinger schon mal unkontrolliert![]()