Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde die von einer absenkbaren gabel dringend abraten. mehr dichtungen. mehr reibung. mehr losbrechmoment. alles, was man bei einem leichten fahrer nicht brauchen kann.Hi, das Thema interessiert mich auch. Fahrerin ist meine Tochter: etwas unter 40 kg, etwas über1,50 m
Gabel sollte so 130-150 mm Federweg in nem Hardtail sein, vorzugsweise remote absenkbar für Uphill (sie kommt damit klar, ist technisch sehr clever).
Auch gebraucht mit selber zusammenschrauben glaube ich nicht dass das möglich sein wird .und dabei immer das Budget im Auge behalten (Kinder so 500-700€,
... also wird wohl zwingend das Budget angepasst werden müssen...? Sind ja, wie gesagt, nur Vorstellungen und Vorüberlegungen...Auch gebraucht mit selber zusammenschrauben glaube ich nicht dass das möglich sein wird .....
...ein CC radl mit 120mm nehmen, da eine reba oder sid rein, dünnes öl...
Dann gibt es schon Komplettbikes die du durch selbstaufbau preislich nicht hinbekommen würdest .also wird wohl zwingend das Budget angepasst werden müssen.
Das kannte ich noch gar nicht... aber wieso hat das 'ne Tretlagerabsenkung von 65 (27.5er) bzw. 85 (29er)? Ein bissl höher und man könnte auch mehr als 80 mm Federweg einbauen, ohne den Stack noch grösser zu machen...Dann gibt es schon Komplettbikes die du durch selbstaufbau preislich nicht hinbekommen würdest .
https://www.fahrrad-xxl.de/ghost-nirvana-tour-sf-essential-x0049728
Meine hat 46 kg.
Normale Pike, ich habe dann die Charger Kartusche umgeshimmt:
- basevalve -
- Kolben -
6 x 18 x 0,15
6 x 12 x 0,15
6 x 8 x 0,40
6 x 8 x 0,40
6 x 8 x 0,40
6 x 8 x 0,40
- midvalve -
jam nut SW 10
8 x 0,75
6 x 8 x 0,40
6 x 8 x 0,40
6 x 12 x 0,10
6 x 14 x 0,10
6 x 16 x 0,10
- Kolben -
7 x 16 x 0,15
passt ganz gut
Gruß projekt
Ich hab das Mädel leider nicht mehr zur Hand, die stacks kann ich dir aber heute Abend heraussuchen.
Gruß projekt