Oder wie die Japaner sagen: Shi Ma No.

Ich glaub, ich muß mal wieder an die frische Luft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder wie die Japaner sagen: Shi Ma No.
Sehr schönes radl!@Oldie-Paul - bin abtrünnig geworden ? so auf meine alten Tage. Aber frei nach dem Motto: „Ich fahre ohne Akku weil ich es kann“ ist es eine klassische Tretmaschine in 29“Anhang anzeigen 1008514
Quasi 1 Bier pro Schraube und wenns beim ersten Mal nicht klappt: WiederholenUnd jetzt habe ich vier schrauben, mit denen ich den dämpfer enstellen kann. Damit kann man sich gut dauerhaft beschäftigen.
Leider nein sorryIch fahr Vollstahlkassetten. Gilt das auch?
Das ist eh klarHaha, bei der Wetterlage hier sowiesoAber ich plane für das Bier danach...
....
sowie einen churbairischen grenzstein von 1773. Der nächste in der reihe, ~10 km entfernt, ist vorige woche gestohlen worden. Wozu bitte klaut man einen alten grenzstein?
Anhang anzeigen 1008432
....
Jetzt muss ich wieder scouten, solange bäume und sträucher noch keine blätter und neue triebe haben und die sicht bergauf und bergab noch gut ist.
Zufrieden?
Ich brauche keinen. Aber zwischen ihnen führen die alten grenzwege entlang, die heute tolle singletrails sein können.Grenzsteine braucht man für den Gartenhast du denn keinen
Ich hab auch keinen, mir sind die viel zu schwer, aber interessant ists meist, denen nachzufahren oder nach denen Ausschau zu halten.
Hättste mal früher machen sollen, das Video. Für meine Reiseplanung. Deine Trails sollte man wohl generell besser im Frühherbst fahren. Dann ist der Frühjahrsputz auf den Trails hoffentlich erledigt und die Kondition sollte auch besser passen. Das sieht bei Euch ja so rumpelig aus, daß man sich ja fragt, ob man mit nem unfahrbahren 26"er und ohne E da überhaupt hoch kommt. Und das Ganze dann auch noch unter den grinsenden Blicken der vielen Wanderer.Die kurzen steigungen werden am ende immer steiler und schließen mit einer dicken wurzel ab.
Frühherbst ist herrlich, aber märz ist fast ideal, wenn es nicht zu trocken ist. Mai ist wunderschön, aber der neue wuchs macht die trails noch schmaler und schränkt die sicht ein. Und letztes jahr um diese zeit habe ich mich da noch mit dem unfahrbaren 26"er ohne e- hoch gekämpft. Man sollte allerdings wissen, dass große strecken des traufs S2 trails sind. Und oft geht es knapp neben der spur herzhaft steil runter. Nichts für höhen geängstigste. Da war halt der akku der kamera schon leer.Hättste mal früher machen sollen, das Video. Für meine Reiseplanung. Deine Trails sollte man wohl generell besser im Frühherbst fahren. Dann ist der Frühjahrsputz auf den Trails hoffentlich erledigt und die Kondition sollte auch besser passen. Das sieht bei Euch ja so rumpelig aus, daß man sich ja fragt, ob man mit nem unfahrbahren 26"er und ohne E da überhaupt hoch kommt. Und das Ganze dann auch noch unter den grinsenden Blicken der vielen Wanderer.![]()
Ich glaub, ich sollte besser bei dir als bei OldiePaul vorbeikommen. Sieht etwas entspannter aus als Paule´s Albtrails.als ich hier zwischen den rauchenden Schloten durch die Kohleflöze gefahren bin. Mit Spitzkehren, aber sehr einfachen.
Das packst du!!!Ich glaub, ich sollte besser bei dir als bei OldiePaul vorbeikommen. Sieht etwas entspannter aus als Paule´s Albtrails.
Bei Arnold und mir (bzw. eher bei mir) war heute wieder Bastelstunde. Diese verflixte Schotter-Naturstufen-Rampe am Holytrail.
Arnold fährts problemlos:
Anhang anzeigen 1012660
Kann aber auch daran liegen, daß er aktuell mit zusätzlichen 7 kg Bauchrucksack unterwegs ist.![]()
Keine Sorge. War bisher immer so, daß ich länger als Arnold an ner Stelle rumbröckele. Hier ists aber extrem, weil gleich 3 Blocker zusammenkommen: Hohe Treppenstufen mit Kurven, ziemliche Steilheit und vor allem sehr rutschiger Schotter. Wegen der Stufen, Kurven und der Steilheit tu ich mich halt schwer unter Kontrollverlust einfach die Bremse aufzumachen.Das packst du!!!
Ellenbogen raus und laufen lassen, genauso wie´s Arnold macht!