Suche ein Schnäppchen Thread

bin auf der suche für meinen sohnemann:
ein 14" rad soll her
ins auge ist mir das early rider belter/seeker gesprungen
bmo hat zwar grad 20% auf kinderräder, aber early rider sind ausgenommen von der aktion :(
falls jemand einen tipp hat, wäre der kleine und ich sehr dankbar!

lg akri
 
Erledigt!
Hallo,
ich suche eine Garmin Instinct in schwarz, evtl. auch dunkelblau oder gelb. Die gab es schon immer wieder mal für um die 190,-. Alles unter €200 (inkl. Versand) wäre interessant, genauso auch eine gute gebrauchte mit Kassenzettel zu entsprechendem Preis.


Gruß mit Blues
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Trust wurde nicht aufgelöst.

Ich hatte auch noch 2-3 andere Quellen, finde diese allerdings gerade nicht. Ein gesponsorter Athlet, der auf seiner Platform darüber spricht, dass die Firma aufhört, sollte aber genügen.

Aufgelöst war vll. das falsche Wort. Sie haben aufgehört, Geschäfte zu machen.
 
Ich habe das alles mitbekommen.
Derzeit ist es aber so, dass die Firma an sich trotz der Probleme zunächst weiter existiert und nicht aufgelöst worden ist.
 
Suche eine Schaltung möglichst als Komplettgruppe (natürlich auch die Einzelkomponenten wenn der Preis passt).

Boost und XD Freilauf sind muss, 12 Schaltstufen wären schön, womöglich reichen auch 11.
Es sollte mindestens aus der Sram GX Reihe sein, diese hab ich bisher als Eagle für 380€ im Visier. Gibts diese oder vergleichbare irgendwo billiger?
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche eine Schaltung möglichst als Komplettgruppe (natürlich auch die Einzelkomponenten wenn der Preis passt).

Boost und XD Freilauf und muss, 12 Schaltstufen wären schön, womöglich reichen auch 11.
Es sollte mindestens aus der Sram GX Reihe sein, diese hab ich bisher als Eagle für 380€ im Visier. Gibts diese oder vergleichbare irgendwo billiger?
360,—

https://www.bike24.de/p1284494.html
 
Zurück
Oben Unten