Zeigt her eure Enduros

Blaue Stunde
1587394213727.png
 
Geil, geil, geil, geil, geil, geil.
Mein nächstes Bike. Definitiv.
Dumm nur, dass das SL zwischen den Welten wandelt. Es findet hier keinen Anklang und drüben im ich-brauche-mind.-1000Wh-emtb-news.de ebenfalls nicht. Also was machen?!

Ich finds mega.



Sascha
 
Wie jetzt? Im IhBaikForum wird man mit nem Stromstuhl gemobbt? :lol:
Jup. Hat zu wenig Strom, um die altersschwachen Muskeln zu unterstützen.
Kein Scheiss jetzt; drüben versteht man diese Gattung der eBikes nicht. Muss auch keiner. Ich will (wieder) biken. Was andere denken ist mir doch latte.


Sascha
 
Geil, geil, geil, geil, geil, geil.
Mein nächstes Bike. Definitiv.
Dumm nur, dass das SL zwischen den Welten wandelt. Es findet hier keinen Anklang und drüben im ich-brauche-mind.-1000Wh-emtb-news.de ebenfalls nicht. Also was machen?!

Ich finds mega.



Sascha

Einfach mit den Jungs shredden gehen - wen interessiert das Forum??? :confused:
 
Das hast du dann falsch verstanden oder aber ich missverständlich dargestellt.
Mir ist es ziemlich egal, was andere denken. Selbst bei meinen Bike-Kumpels ist das so.
Es ging mir rein ums „präsentieren“ des Bikes. Sprich, hier darf man über das Teil nicht konstruktiv reden und drüben ebenfalls nicht.

Aber, da es hier ja um Bilder geht, hier mein mittlerweile verkauftes bestes Bike, welches ich je besessen habe.
B0F7DC27-4292-4AE1-9B03-C42E5FC57997.jpeg




Sascha
 
Berechtigte Frage.
Weil ich seid längerem nicht mehr dazu komme, es adäquat auszuführen. Und jetzt war die beste Zeit, es zu veräußern.

Aber Bilder und so :daumen:


Sascha
 
Das hast du dann falsch verstanden oder aber ich missverständlich dargestellt.
Mir ist es ziemlich egal, was andere denken. Selbst bei meinen Bike-Kumpels ist das so.
Es ging mir rein ums „präsentieren“ des Bikes. Sprich, hier darf man über das Teil nicht konstruktiv reden und drüben ebenfalls nicht.

Aber, da es hier ja um Bilder geht, hier mein mittlerweile verkauftes bestes Bike, welches ich je besessen habe.
Anhang anzeigen 1024497



Sascha

Wenn schon "präsentieren" dann bitte von der "richtigen" Seite ? ?
 
Berechtigte Frage.
Weil ich seid längerem nicht mehr dazu komme, es adäquat auszuführen. Und jetzt war die beste Zeit, es zu veräußern.
Aber Bilder und so :daumen:
Sascha

Okay...
Dann weiter mit Bilder...
das ist derzeit mein schwerstes Bike im Stall aber momentan auch das defintiv meist bewegteste und das welches am meisten Spass macht... auch von der "falschen" Seite Shame on me ?


20200418_141940.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten