D
Deleted 482522
Guest
Blöde Frage: sind MTB-Hosen auch gepolstert?Empfehlt ihr eher eng anliegendere „RR“ Hosen oder MTB?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blöde Frage: sind MTB-Hosen auch gepolstert?Empfehlt ihr eher eng anliegendere „RR“ Hosen oder MTB?
Hab ich mich ehrlich gesagt nie damit befasst (ich fahre nur mit Laufhose, das sind de facto Rennradhosen ohne Polster, und ich trag auch nix gepolstertes drunter), aber:Blöde Frage: sind MTB-Hosen auch gepolstert?
Schlimmer als ein dicker ZEG-Händler aus Cochem kannst Du gar nicht aussehen, weder von der Figur, noch der Frisur@peterbe so wie du es sagst. ich habe aber wg überstandener krankheiten echt 10 kilo mehr
Mein Tip: DHB - günstig und halten ewigsuche aber noch nicht stinkende merino unterhemden![]()
Ich bin kein großer freund von Baggys oder Flattershirts auf dem Rad, das geht für mich max. am MTB, daher fahre ich auf dem Gravel nur mit meinen Rennradklamotten, meistens von Rapha.
Die Core Sachen sind empfehlenswert, interessant finde ich die Core Cargo Bib mit Taschen am Bein um Kleinigkeiten verstauen zu können.
die short gefällt mir - raschelt die beim fahren sehr?Die Short von Bike Components ist phantastisch. Enger Schnitt , extrem leicht und dehnbar. Trage eine M bei 183 und 80 Kilo, da flattert nix
Dazu Merino Shirts von Decathlon, die sind auch Museling free.
Das hippe Hüfttäschchen sorgt für einen kühlen Rücken.
Das hat mich auch erstmal verwirrt ? Aber STFW weiss dann sofort was gemeint ist.(...) wasmeinst du mit museling ?? (...)
Zumindest 2017 -da kam ich mal mit dem Reiserad dort vorbei- war er eigentlich noch nicht dick und ZEG waere mir auch neu ?Schlimmer als ein dicker ZEG-Händler aus Cochem kannst Du gar nicht aussehen (...)
Stabsfeldwebel?Das hat mich auch erstmal verwirrt ? Aber STFW weiss dann sofort was gemeint ist.
Mulesing ist das Stichwort bei Merinowolle.wasmeinst du mit museling
Mulesing ist das Stichwort bei Merinowolle.
Ich habe nur die Begrifflichkeiten geklärt.Hast du denn bereits einen bzw. mehrere Protestbriefe geschrieben wie auf der von dir verlinkten Internetseite empfohlen?
100% Merino kaufe ich von Icebreaker und Devold, Materialmix von Supernatural.Na kannst du denn welche empfehlen? interessiert mich nämlich auch![]()
Wie ich schon (#59) schrieb, reicht es, das falsch geschriebene Wort zu googlen, es wird dann sofort korrekt gefunden ?Ich habe nur die Begrifflichkeiten geklärt.
Selbst ich als langjähriger Internetznutzer musste erstmal suchen, was STFW bedeutet.Wie ich schon (#59) schrieb, reicht es, das falsch geschriebene Wort zu googlen, es wird dann sofort korrekt gefunden
Du alter Connoisseur, willst sie wohl selbst zum Stinken bringen, was?[...]suche aber noch nicht stinkende merino unterhemden![]()
Ja, OK, man kann von Google halten was man will, aber das ist jetzt nicht das erste Mal, dass mir (nach zwei sekunden Google) klar war was gemeint ist waehrend andere noch lange & ausgiebig im Nebel stochertenUnd nicht jeder benutzt Google.
die short gefällt mir - raschelt die beim fahren sehr?
die merino shirts von decathlon scheinen recht dünnen stoff zu haben, oder irre ich mich?
wasmeinst du mit museling ??
https://www.decathlon.de/p/merinoshirt-travel-500-herren/_/R-p-106265?mc=8512293&c=GRAU
Es kann halt nicht jeder ein Einserschüler bei Vokabelstests in Internet-Slang sein.Was mich wiederum irritiert(e)