Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Ich wollte mich erkundigen wie der Alltag eines Ingenieurs in Ber bike Branche aussieht?
Ist es ein Bürojob oder gibt es einen hohen Praxis Anteil? Was verdient man?
Vielen Dank für die Antworten.
Hallo,
Ich wollte mich erkundigen wie der Alltag eines Ingenieurs in Ber bike Branche aussieht?
Ist es ein Bürojob oder gibt es einen hohen Praxis Anteil? Was verdient man?
Vielen Dank für die Antworten.
Ich würde es begrüßen wenn hier etwas sachlicher an die Sache heran gegangen wird. This is no KTWR.
Ich würde es begrüßen wenn hier etwas sachlicher an die Sache heran gegangen wird. This is no KTWR.
Das ist schwierig so allgemein zu formulieren. In der Bike Branche werden Gehälter entsprechend deiner Qualifikation und deines Könnens bezahlt.
Es ist schwierig auf deine unspezifische Frage exakte Auskunft zu geben, da es wohl einen Unterschied gibt, ob du einen Head od Department bei einem internationalen Premiumhersteller bist, einen Platz in einem KMU oder Familienbetrieb mit gutem Namen findest oder dich in der Selbstständigkeit versuchst und als Freelancer oder unter eigenem Namen arbeitest. Auch Ingenieur in der Bike Branche ist seh runspezifisch, was würde dir denn Spaß machen?
Wenn du unsicher bist, ruf doch mal initiativ bei ein paar Firmen, die dir sympathisch sind, an, und frag ob du mal unverbindlich in den Berufsalltag hinein schnuppern darfst.
Sprechen wir darüber, was liegt dir am Herzen?Starke Leistung, wie man es von den Moderatoren gewohnt istaber drauf geschissen, solange die Clicks geclickt werden
![]()
Gilt auch für die Reaktionen darauf in Onlineforen wenn diese entsprechend "abgehandelt" werden.Auf diesem Planeten geschehen Dinge, die kann man rational nicht erklären.
Es geht dich ehrlich gesagt nix an, was, wann, wo oder wie ich arbeite...Gelangweilter Schüler im Homeschooling trifft auf gelangweilten Moderator im Home Office.
Das Ergebnis sieht man hier...![]()
danke für den hilfreichen LinkBtw, der Alltag eines Ingenieurs in der Bikebranche sieht in etwa so aus:
Tattoos, Defender, eBike
https://www.mtb-news.de/news/yt-industries-interview/
Kein Problem, (dein) "Wiener Schmäh" ist mir geläufig. Mit dieser ruppigen Art kommt aber nicht jeder klar.Es geht dich ehrlich gesagt nix an, was, wann, wo oder wie ich arbeite...
nix für ungut: du titulierst mich als "gelangweilten Moderator im Homeoffice" - ich sag dir "not your business" --> das verstehst du unter "Wiener Schmäh"?Kein Problem, (dein) "Wiener Schmäh" ist mir geläufig. Mit dieser ruppigen Art kommt aber nicht jeder klar.
Meinst Du den Teil wirklich ernst? Du bist doch seit 2006 dabei und kennst ihn nicht?[...]
Hast du nachgefragt ob dieser mir nicht bekannte Ingenieur hier verlinkt werden will? Ich konnte durch deinen Seitenhieb nicht erkennen, ob du diesen Teil deines Postings ernst meinst oder nicht, spielt aber keine Rolle.
[...]
Das hindert jedoch nicht, dass man sich seinen Teil denkt...Ebenfalls sind wir nicht verpflichtet, uns fuer Aenderungen und Loeschungen von Beitraegen oder Themen bzw. Sperrungen von Usern zu rechtfertigen.
Offensichtlich fragt hier ein junger Mensch nach Orientierung.