Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch besser: die haben ja eine Reha und was gibt es besseres als Mountainbike zu fahren, wenn man auf Reha geschickt wird?Urach z.B., ... In Urach gibt es wirklich eine Unmenge von Wegen, frage mich, wer die eigentlich alle begehen kann... habe auch schon einige "vernachlässigte" gesehen.
Urach wäre auch gut erreichbar und hätte auch die passende Höhendifferenz.
Was für MTB-Strecken sollen das werden, wenn sie für Reha-Patienten geeignet sein sollen? ?![]()
War gestern wieder auf meiner üblichen Feierabendrunde unterwegs und genau so gings mir auch. An jeder der vier Spitzkehren mehrere Bremsspuren. Dabei sind die Spitzkehren so weit, dass man die locker fahren kann, wenn man es denn kann. Jetzt sind wieder die Schönwetterfahrer auf den Trails, das merkt man. Witzig wäre ja daraus verblockte Spitzkehren zu bauen, dann hört das auch wieder auf, aber das ist mir Faktor 10 zu viel Aufwand. Abkürzungen blockieren wird nicht einfach, die Spitzkehren sind dafür ziemlich weit. Bleibt wohl nichts anderes übrig als das mit anschauen zu müssen......dafür müssen die Leute Spitzkehren können, ich sehe immer nur Abkürzungen....
Wow, was für ein Pfosten!Ich habe übrigens noch einen "Zerstörer" der anderen Art auf frischer Tat ertappt: augenscheinlich auf Zeit fahrend (Strava?) und dabei um die Kehre schreiend... also fahren konnte der... aber ist halt bei einem "Lauf" mit dem Pedal innen an meinem Pfosten hängen geblieben und hat die Barrikade rausgerissen. Damit konfrontiert: Achselzucken geerntet. Ich wäre fast mit dem 900gr-Beil auf ihn los...
Wollte das gerne mit jemanden zusammen von Euch machen, würde mich krass freuen wenn wir da was auf die Beine stellen könnten !Wie gesagt: Armiereisen reinkloppen, 1m lange und damit die Blockade (Eiche!) befestigen. Manchmal nehme ich sogar welche mit Winkel oben dran (vorher zu Hause vorgebogen). Kann man inkl. Vorschlaghammer leider nicht mal so eben im Rucksack mitnehmen...