Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Anzeige

Re: Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?
Top oder flop? Sieht so ja erstmal ganz schick aus ....

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...mountainbike-brooks-nitto/1436185044-217-3490
Bildschirmfoto 2020-06-17 um 09.27.06.png

830€ für nen LX bike????????
????

Morishima ist irgendein beliebiger Großhändler, der Serienrahmen von diversen Herstellern und eigenem Label verkauft... das ist jetzt nix wirklich "exklusives"...

.... in Berlin Mitte sieht man das aber anders! Da ist das was gaaaanz Feines! Und ausserdem Hauptsache Brooks. Ohne Brooks nix geil ;-)

Danke Jungs für die Einschätzung.

Wen es interessiert, hier die Preisvorstellungen des Verkäufers:

Anhang anzeigen 1066539

Aha, immerhin gilt derselbe Preis für alle, hab nämlich dieselbe Nachricht mit derselben Preisnennung bekommen.
Ist doch günstig, was ist der Nachteil an den Dingern?
Ist das überhaupt MTB-Größe (26")? 622 ist doch 28"-Trekkingradgröße!?

Aha, immerhin gilt derselbe Preis für alle, hab nämlich dieselbe Nachricht mit derselben Preisnennung bekommen.
Ist doch günstig, was ist der Nachteil an den Dingern?
Ist das überhaupt MTB-Größe (26")? 622 ist doch 28"-Trekkingradgröße!?
Naja, wenn Du sie für 50 € (netto) auch so bekommst, ist das nicht sonderlich günstig.

Warum wird von Dir auf den Parallelbeitrag verwiesen, wenn Ihr doch hier weiterdebattiert? ?

Ich finde, die Frage, ob die Felgen überhaupt MTB-Größe haben, gehört noch hier rein, weil immerhin geht´s hier ja um Schnäppchen und seltene Teile für KLASSISCHE MOUNTAINBIKES, also 26", da ist die Frage doch wichtig, ob die Felgen wirklich in 26" sind!?

...naja, was ist bei Klein und FT jetzt so außergewöhnlich? Damals hatten wir auch schon so Bikes, heute haben wir nur mehrere davon ;)

...naja, was ist bei Klein und FT jetzt so außergewöhnlich? Damals hatten wir auch schon so Bikes, heute haben wir nur mehrere davon ;)

Okay, das ist jetzt wirklich OT hier (und kann gerne verschoben werden), aber: Wie bitte, ihr hattet damals als Schüler/Teenager in den 90er Jahren MTBs für 5000DM wie Klein Attitude und Fat Chance Yo Eddy?

Bei uns in Bayern waren wir Schulkinder nicht so reich wie bei euch, ich hatte als einziger ein 2958DM-RockyMtn.Exp., alle anderen hatten MountainBikes für um die 1500-2500DM.

Ich finde, die Frage, ob die Felgen überhaupt MTB-Größe haben, gehört noch hier rein, weil immerhin geht´s hier ja um Schnäppchen und seltene Teile für KLASSISCHE MOUNTAINBIKES, also 26", da ist die Frage doch wichtig, ob die Felgen wirklich in 26" sind!?
Das konnte man doch sehen: die silbernen waren 26er und die schwarzen 28er.

Zurück