Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe ein Kuwa Tiger gefunden...
dachte wohat soviel mit 300-400 hätte ich gerechnet....werden die wirklich so hoch gehandelt?
830€ für nen LX bike????????Top oder flop? Sieht so ja erstmal ganz schick aus ....
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...mountainbike-brooks-nitto/1436185044-217-3490
Anhang anzeigen 1066534
830€ für nen LX bike????????
????
830€ für nen LX bike????????
????
Morishima ist irgendein beliebiger Großhändler, der Serienrahmen von diversen Herstellern und eigenem Label verkauft... das ist jetzt nix wirklich "exklusives"...
Von welchem Hersteller sind die denn? Ich kenne die vom AMP Mercedes ...Preisvorstellungen des Verkäufers
Lass uns doch im dafür angelegten Raum unterhalten ;-)Von welchem Hersteller sind die denn? Ich kenne die vom AMP Mercedes ...
https://bikeav.de/protos-alu-mercedes-felge-19-x-622.htmlVon welchem Hersteller sind die denn? Ich kenne die vom AMP Mercedes ...
Naja, wenn Du sie für 50 € (netto) auch so bekommst, ist das nicht sonderlich günstig.Aha, immerhin gilt derselbe Preis für alle, hab nämlich dieselbe Nachricht mit derselben Preisnennung bekommen.
Ist doch günstig, was ist der Nachteil an den Dingern?
Ist das überhaupt MTB-Größe (26")? 622 ist doch 28"-Trekkingradgröße!?
Warum wird von Dir auf den Parallelbeitrag verwiesen, wenn Ihr doch hier weiterdebattiert? ?Lass uns doch im dafür angelegten Raum unterhalten ;-)
Ist das überhaupt MTB-Größe (26")? 622 ist doch 28"-Trekkingradgröße!?
Warum wird von Dir auf den Parallelbeitrag verwiesen, wenn Ihr doch hier weiterdebattiert? ?
...naja, was ist bei Klein und FT jetzt so außergewöhnlich? Damals hatten wir auch schon so Bikes, heute haben wir nur mehrere davon![]()
Das konnte man doch sehen: die silbernen waren 26er und die schwarzen 28er.
Das konnte man doch sehen: die silbernen waren 26er und die schwarzen 28er.