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Messingschlager Ist der Generalimporteur für D. Guck da mal.Wo kriegt ihr denn die Kenda Reifen her? (Deutschland)
Hab jetzt mal bisl Google bemüht konnte aber irgendwie nicht so viel finden.
Suche nach Hellkats, Booster und 3-Sixty, besonders letztere waren quasi nicht zu finden.
Frag mal bei BC nach.... die organisieren auch die Kendas die nicht mal Messingschlager anbietet bzw. organisieren will.Wo kriegt ihr denn die Kenda Reifen her? (Deutschland)
Hab jetzt mal bisl Google bemüht konnte aber irgendwie nicht so viel finden.
Suche nach Hellkats, Booster und 3-Sixty, besonders letztere waren quasi nicht zu finden.
Hatte ich schon mal angefragt wegen Booster 2.4. ging nicht.Frag mal bei BC nach.... die organisieren auch die Kendas die nicht mal Messingschlager anbietet bzw. organisieren will.
Für welche Laufradgrösse gelten die Angaben?Gewichte: 1223g und 1195g
27,5Für welche Laufradgrösse gelten die Angaben?
Frag mal bei BC nach.... die organisieren auch die Kendas die nicht mal Messingschlager anbietet bzw. organisieren will.
Saber hat bei mir auf 25,5 mm Duke Felge knapp 56 mm bei 1,3 bar.Guten Morgen Zusammen,
aktuell habe ich noch den Maxxis Ikon EXO TR Speed auf dem Hinterrrad und würde gerne den Saber austesten. Jetzt gibt es einen Reifen mt SCT und einmal nur TR.
TR bekommt man in D. Die SCT Variante eher selten.
Empfehlt Ihr eher den TR oder SCT? Beim Maxxis gibt es schon die ein oder andere "Abnutzungserscheinung" an der Karkasse.
Kann mir zufällig noch einer der 2.2. oder auch 2.4 User die Breite des reifen auf der Felge mitteilen. Wollte die Saber auf eine 25iger Felge aufziehen.
Danke und LG Chris
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der TR Variante gemacht. 9000km mit einem Reifen in hartem Einsatz inclusive Bayerwaldtouren. Meist mit 1,5 bar, wiege 70 KilogrammGuten Morgen Zusammen,
aktuell habe ich noch den Maxxis Ikon EXO TR Speed auf dem Hinterrrad und würde gerne den Saber austesten. Jetzt gibt es einen Reifen mt SCT und einmal nur TR.
TR bekommt man in D. Die SCT Variante eher selten.
Empfehlt Ihr eher den TR oder SCT? Beim Maxxis gibt es schon die ein oder andere "Abnutzungserscheinung" an der Karkasse.
Kann mir zufällig noch einer der 2.2. oder auch 2.4 User die Breite des reifen auf der Felge mitteilen. Wollte die Saber auf eine 25iger Felge aufziehen.
Danke und LG Chris
Ich habe noch einen alten 2.2er Saber, der auf einer 25 mm Felge auf 59 mm kommt. Der fährt sich aber nicht so homogen wie der neue "echte" 2.2er mit 56 mm Breite.ist der Saber in der Breite gleich geblieben oder hat sich was verändert? Der 2,2 war ja angeblich ein 2,4.
mein "neuer" 2,2er hat 57mm bei 2,0 bar, fahrtechnisch merke ich absolut keinen Unterschied zum 2019er.
Meine letzten drei Saber TR 2.2 lagen allesamt im Bereich 550 - 560 gr.Hast du den "neuen" 2,2er Saber TR zufällig mal auf der Waage gehabt oder habe ich das irgendwo überlesen?
Was kann der Saber besser als der Honeybadger ausser rollen? Grip wird er wahrscheinlich weniger haben?mein "neuer" 2,2er hat 57mm bei 2,0 bar, fahrtechnisch merke ich absolut keinen Unterschied zum 2019er.
563 GrammHast du den "neuen" 2,2er Saber TR zufällig mal auf der Waage gehabt oder habe ich das irgendwo überlesen?
Hab den Honeybadger nie gefahren, weiß nichtWas kann der Saber besser als der Honeybadger ausser rollen? Grip wird er wahrscheinlich weniger haben?
Der Honeybadger ist ein Vorderreifen, der Saber ganz klar ein Hinterreifen. Daraus ergibt sich, dass der Honeybadger mehr Gripp hat und deutlich schlechter rollt. Außerdem entwickelt er ein ziemlich nerviges Abrollgeräusch. Der Honeybadger soll aber wohl nicht mehr fortgeführt werden, bzw. für CC/MA hat Kenda ja nun den Booster platziert. Der ist wie ich finde ein richtig guter Reifen am Vorderrad.Was kann der Saber besser als der Honeybadger ausser rollen? Grip wird er wahrscheinlich weniger haben?
Booster hinten geht auch sehr gut i.V.m. Regolith vorne.Der Honeybadger ist ein Vorderreifen, der Saber ganz klar ein Hinterreifen. Daraus ergibt sich, dass der Honeybadger mehr Gripp hat und deutlich schlechter rollt. Außerdem entwickelt er ein ziemlich nerviges Abrollgeräusch. Der Honeybadger soll aber wohl nicht mehr fortgeführt werden, bzw. für CC/MA hat Kenda ja nun den Booster platziert. Der ist wie ich finde ein richtig guter Reifen am Vorderrad.
Absolut, so ist mein zweiter LRS fürs Racefully bestückt☝Booster hinten geht auch sehr gut i.V.m. Regolith vorne.
Dann werde ich auch so wie beim Frauenbike Booster/Booster montieren.Absolut, so ist mein zweiter LRS fürs Racefully bestückt