Optischer Diebstahlschutz aus der Sprühdose

Anhänge

  • Screenshot_20200630-013904.png
    Screenshot_20200630-013904.png
    619 KB · Aufrufe: 68
Vielen Dank für die Vorschläge, ich denke ich bin inzwischen relativ klar, wie ich die Sache angehe. Ich denke ich werde einen möglichst dünnen Lack mit Pinsel aufzutragen (weniger Gefahr als bei ner Sprühdose, etwas Falsches anzumalen). Da sich hier niemand genau zum Farbtyp geäußert hat, werde ich einfach mal im Baumarkt fragen oder ein paar unterschiedliche Sorten durchprobieren. Da wo sich Farbe nicht eignet wird geschmirgelt oder Flex + Fächerscheibe.

Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mir ein passendes Fahrrad verkauft.


Es gibt doch nichts feineres als ein Bike, das uns allein schon beim Betrachten antörnt. Deswegen sind wir ständig hier im Forum! Deswegen diskutieren den kleinsten technischen Firlefanz aus!

Auch berechtigt - ist aber ehrlich gesagt (noch) nicht meine Einstellung zum Fahrrad. Es soll gut rollen und mir das Gefühl geben, dass alleine mein fetter Hintern mich daran hindert, den Berg hochzukommen. Wie blöd ich dabei aussehe ist dabei recht unerheblich :D
 
Den Rostlack finde ich auch schon immer cool. Weiß jemand wie abriebfest der ist? Ich fänd's schon schön, wenn z.B. die Klamotten nicht direkt eingesaut wären wenn man mal dran kommt.
 
Zurück
Oben Unten