Optischer Diebstahlschutz aus der Sprühdose

crashtest212

wer tippfehler findet darf sie behhalten
Dabei seit
5. August 2014
Punkte Reaktionen
450
Ort
grade mitm arsch vorm PC

Anhänge

  • Screenshot_20200630-013904.png
    Screenshot_20200630-013904.png
    619 KB · Aufrufe: 40
Dabei seit
22. Juli 2018
Punkte Reaktionen
3
Vielen Dank für die Vorschläge, ich denke ich bin inzwischen relativ klar, wie ich die Sache angehe. Ich denke ich werde einen möglichst dünnen Lack mit Pinsel aufzutragen (weniger Gefahr als bei ner Sprühdose, etwas Falsches anzumalen). Da sich hier niemand genau zum Farbtyp geäußert hat, werde ich einfach mal im Baumarkt fragen oder ein paar unterschiedliche Sorten durchprobieren. Da wo sich Farbe nicht eignet wird geschmirgelt oder Flex + Fächerscheibe.

Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mir ein passendes Fahrrad verkauft.


Es gibt doch nichts feineres als ein Bike, das uns allein schon beim Betrachten antörnt. Deswegen sind wir ständig hier im Forum! Deswegen diskutieren den kleinsten technischen Firlefanz aus!

Auch berechtigt - ist aber ehrlich gesagt (noch) nicht meine Einstellung zum Fahrrad. Es soll gut rollen und mir das Gefühl geben, dass alleine mein fetter Hintern mich daran hindert, den Berg hochzukommen. Wie blöd ich dabei aussehe ist dabei recht unerheblich :D
 
Dabei seit
9. Januar 2005
Punkte Reaktionen
141

Warum sich nicht einfach mal beim neuen Trend Ratstyle informieren.

Da kann man sich sogar Rostlack kaufen.

 
Dabei seit
22. Juli 2018
Punkte Reaktionen
3
Den Rostlack finde ich auch schon immer cool. Weiß jemand wie abriebfest der ist? Ich fänd's schon schön, wenn z.B. die Klamotten nicht direkt eingesaut wären wenn man mal dran kommt.
 
Oben