Wahrscheinlich bin ich jetzt der nächste der angemeckert wird
solange sich das hier nicht wieder zum Treffpunkt der Schnäppchenjäger entwickelt. Hauptsache-Billig hat Retro nur geschadet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahrscheinlich bin ich jetzt der nächste der angemeckert wird
solange sich das hier nicht wieder zum Treffpunkt der Schnäppchenjäger entwickelt. Hauptsache-Billig hat Retro nur geschadet
Naja, das Panasonic ist eben schlicht so teuer, so dass es keiner kaufen will, war zumindest vor Monaten schon zum gleichen Preis drin.Ich denke das passt hier gut hin -> https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ich vermute es ist halt wie bei den Oldtimern im KFZ Bereich...Matthias lass sein, es bringt nichts. Das Classic Forum in seiner Form wie wir es mal kannten, gibt es nicht mehr. Alle Diskussionen/Erklärungen worum es mal ging, treffen auf Unverständnis und die Liga der Scott,Wheeler..... ach Du weißt was ich meine. Dann ist es halt so gewollt.....
Ich vermute es ist halt wie bei den Oldtimern im KFZ Bereich...
Die alteingesessenen haben eine andere Vergangenheit als die Newschooler, aufgrund der Altersgruppen.
... kann man ja hier weiterlesen => https://www.mtb-news.de/forum/t/der-neulich-am-radstaender-thread.95669/wenn aus Sammlerobjekten Stadtschlampen werden
... kann man ja hier weiterlesen => https://www.mtb-news.de/forum/t/der-neulich-am-radstaender-thread.95669/
Brauchts echt für jeden Mist n extra Thread - etwas mehr Toleranz reicht auch!!!vielleicht sollte man einfach ein neues Forum mit dem Namen "Daily Drivers, Stadtschlampen, Alltagsbikes" eröffnen
Brauchts echt für jeden Mist n extra Thread - etwas mehr Toleranz reicht auch!!!
Man muss einfach nicht jeden Mist kommentieren, sondern kann/sollte auch mal in der Lage sein etwas zu überlesen oder wenigstens ohne Wertung so stehen lassen.
... Und genau darum geht es... Du schreibst von jedem "Mist" .... Vielleicht ist gerade der "Mist" für manch einen hier im Forum wichtig! (sonst würde er ja ihn nicht posten?!?)Ich finde es schade das bei dir die angesprochene Toleranz für so einen "Mist" nicht ausreicht. Ideen und Vorschläge würden so im Keim erstickt!!!!Brauchts echt für jeden Mist n extra Thread - etwas mehr Toleranz reicht auch!!!
Man muss einfach nicht jeden Mist kommentieren, sondern kann/sollte auch mal in der Lage sein etwas zu überlesen oder wenigstens ohne Wertung so stehen lassen.
Ich habe ja nicht dich zitiert... sondern einen Post, auf den ich der Logik folgend auch Bezug nehme. Erst lesen und dann schreiben (zwischendurch auch versuchen zu verstehen... Und genau darum geht es... Du schreibst von jedem "Mist" .... Vielleicht ist gerade der "Mist" für manch einen hier im Forum wichtig! (sonst würde er ja ihn nicht posten?!?)Ich finde es schade das bei dir die angesprochene Toleranz für so einen "Mist" nicht ausreicht. Ideen und Vorschläge würden so im Keim erstickt!!!!
Schön wäre es doch wenn wir hier in einen Dialog treten könnten ohne Dinge, Menschen,... zu bewerten.
Naja, das Panasonic ist eben schlicht so teuer, so dass es keiner kaufen will, war zumindest vor Monaten schon zum gleichen Preis drin.
Nur sowas hier zu posten, wäre doch auch langweilig, oder?
Okay , vielleicht kein Schnapper , aber in dem Zustand mit Sicherheit nicht so oft zu bekommen und ne fast NOS XT Gruppe mit schwarzen Naben hat ja schonmal solo so ihren Wert . Und dann noch der extravagante Rahmen und die Gabel - viel drunter wollte ich das nicht hergeben - wenn es meins wäre .Naja, das Panasonic ist eben schlicht so teuer, so dass es keiner kaufen will, war zumindest vor Monaten schon zum gleichen Preis drin.
Nur sowas hier zu posten, wäre doch auch langweilig, oder?
"Mit Teilen aus den USA und Canada"...
Aber das generiert doch gerade den "Irrtum": da schreibt irgend ein Pfosten "klassisch", "Kult" o.ä. in die Anzeige und der Ahnungslose postet das dann unreflektiert hier ...Classic Bikes: klassische Kult-Mountainbikes der späten 80er und frühen 90er Jahre