50H Service Rockshox Yari + super Deluxe select

Die Frage hab ich ihm auch schon gestellt. Aber irgendwie kommt er nicht aus dem quark...

Da er an den dichtenden Bauteilen der gabel dran war, wie er sagt, kann es eigentlich nicht sein, dass die Gabel plötzlich Luft verlieren solll

Aber solange der TE keine gescheiten hinweise gibt kommen wir hier nicht weiter
Ich hab wie gesagt den LL gemacht , sprich LL raus, schaumstoffringe raus gereinigt und in Öl gelegt , LL gereinigt und staubabstreifer innen mit fett beschichtet , wieder aufgesteckt , Öl rein , geschaut das kein Spalt ist und mit 7,3 Nm angezogen. Mehr nicht

Ich hab den Verlust beim prüfen auch bei der Gabel nicht bedacht , kann natürlich sein dass ich mich geirrt hab...... wenn das so ist dann ist geht es eig nur noch um den cm der nicht mit hoch kommt. ich fahr jz Probe

Also ich bin jz ne Runde gefahren , bisschen Waldweg , aufm Hinterrad , bunny Hops und Treppen..
zum Dämpfer: hab eben nachgeschaut fehlen die 10psi die die Pumpe beim aufschrauben aufnimmt ??‍♂️
Gabel: Luftdruck war auch unverändert

ich hab beim ersten Testen bevor ich das Thema aufgemacht hab nur die Pumpe raufgeschraubt und wieder ab , jz ist mir auch klar dass dann Verlust entsteht ....

Aber die Gabel kommt jz immer noch nicht komplett raus

Hab sie eben wieder normal aufgepumpt und jz ist sie draußen und hart , nach dem federn war sie weich und irwann kam sie wieder nicht komplett raus

Zuletzt bearbeitet:
Hab sie eben wieder normal aufgepumpt und jz ist sie draußen und hart , nach dem federn war sie weich und irwann kam sie wieder nicht komplett raus
Was jetzt? Ist sie jetzt draußen und hart oder konntest du sie durchfedern und sie ist weich?

Irgendwie kommt mir so langsam das Gefühl dass 50% des problems nicht an der Gabel liegen

weiß nicht wie ich es beschreiben soll ... hab die wieder aufgepumpt dann war alles normal , dann paar mal gefedert und ist wieder abgesackt und war weicher

weiß nicht wie ich es beschreiben soll ... hab die wieder aufgepumpt dann war alles normal , dann paar mal gefedert und ist wieder abgesackt und war weicher
Ganz ehrlich? Man hat dir zig Fragen gestellt, kaum eine hast du vernünftig oder verwertbar beantwortet. Wie viel Seiten soll man dir noch die Würmer aus der Nase ziehen?

Es heißt nicht "nen" Foto
Nen ist eine Kurzform von einen
Heisst es neuerdings einen Foto hochgeladen?
Und wo ist das ominöse Bild?
Front doch nicht die ganze Zeit!
hier nochmal der Vergleich...
01E6E08E-07C2-4554-A57A-164085B6C992.png
D8CB015F-ACF0-418F-B22F-680223A16D06.jpeg

Zurück