everywhere.local
macht wieder Videos
Aber so ist's ja auch ganz witzig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab wie gesagt den LL gemacht , sprich LL raus, schaumstoffringe raus gereinigt und in Öl gelegt , LL gereinigt und staubabstreifer innen mit fett beschichtet , wieder aufgesteckt , Öl rein , geschaut das kein Spalt ist und mit 7,3 Nm angezogen. Mehr nichtDie Frage hab ich ihm auch schon gestellt. Aber irgendwie kommt er nicht aus dem quark...
Da er an den dichtenden Bauteilen der gabel dran war, wie er sagt, kann es eigentlich nicht sein, dass die Gabel plötzlich Luft verlieren solll
Aber solange der TE keine gescheiten hinweise gibt kommen wir hier nicht weiter
über wie viel Verlust reden wir eigentlich?Ich hab den Verlust beim prüfen auch bei der Gabel nicht bedacht , kann natürlich sein dass ich mich geirrt hab...... wenn das so ist dann ist geht es eig nur noch um den cm der nicht mit hoch kommt. ich fahr jz Probe
Setz dich auf das Vorderrad und drück den Lenker mit viel kraft nach oben.Aber die Gabel kommt jz immer noch nicht komplett raus
Ich kann die so nach oben ziehen , also es geht nach oben , nach dem Federn bleibt das Stück drinSetz dich auf das Vorderrad und drück den Lenker mit viel kraft nach oben
Wie teste ich das ?Und der druckausgleich funktioniert?
Wie viel standrohr ist sichtbar? Ohne den fehlenden cm oder wie viel auch immer es ist
Ich hör nichtsLeermachen und hören ob es mit 30 bis 50 Prozent vom Druck beim durchfedern was zischen hört
Kann man kein hier kein Video hochladen ?
Was jetzt? Ist sie jetzt draußen und hart oder konntest du sie durchfedern und sie ist weich?Hab sie eben wieder normal aufgepumpt und jz ist sie draußen und hart , nach dem federn war sie weich und irwann kam sie wieder nicht komplett raus
weiß nicht wie ich es beschreiben soll ... hab die wieder aufgepumpt dann war alles normal , dann paar mal gefedert und ist wieder abgesackt und war weicher
Hast Du die denn jetzt endlich mal nach dem Video den SAG eingestellt?weiß nicht wie ich es beschreiben soll ... hab die wieder aufgepumpt dann war alles normal , dann paar mal gefedert und ist wieder abgesackt und war weicher
Ganz ehrlich? Man hat dir zig Fragen gestellt, kaum eine hast du vernünftig oder verwertbar beantwortet. Wie viel Seiten soll man dir noch die Würmer aus der Nase ziehen?weiß nicht wie ich es beschreiben soll ... hab die wieder aufgepumpt dann war alles normal , dann paar mal gefedert und ist wieder abgesackt und war weicher
Hab ich ist trotzdem noch soHast Du die denn jetzt endlich mal nach dem Video den SAG eingestellt?
hab ich vorhin nen Foto zu hochgeladenUnd der druckausgleich funktioniert?
Wie viel standrohr ist sichtbar? Ohne den fehlenden cm oder wie viel auch immer es ist
Es heißt nicht "nen" Fotohab ich vorhin nen Foto zu hochgeladen

Front doch nicht die ganze Zeit!Es heißt nicht "nen" Foto
Nen ist eine Kurzform von einen
Heisst es neuerdings einen Foto hochgeladen?
Und wo ist das ominöse Bild?