Zeigt her die "Gravel Bikes"

mein neues langstrecken gravel ( brevets oder mehrtägige touren) bis auf die elektrik fertig -e-werk und puffer müssen noch an den nady angeklemmt werden) ich weiss das ich gegen viele no goes vestosse aber genauso wollte ich es haben -)

Anhänge

• 20200817_204318.jpg
    20200817_204318.jpg
    441 KB · Aufrufe: 312
  • 20200817_204241.jpg
    20200817_204241.jpg
    455,2 KB · Aufrufe: 309
  • 20200817_204109.jpg
    20200817_204109.jpg
    428,5 KB · Aufrufe: 269
  • 20200817_204212.jpg
    20200817_204212.jpg
    422,9 KB · Aufrufe: 243
Ich versuche ja echt tolerant zu sein. Auch wenn jedes x-beliebige Tourenrad, Uralt-Hardtail oder Kisten mit Federgabeln jetzt irgendwie auf diesen Trend aufspringen wollen.

Aber es ist ein Gravelbike. Und das Thema schon knapp 10 Jahre alt. Frei nach @Freesoul ;)

Ein Fahrrad heißt nicht Dirt Gravel. Niemals.

Und ich dachte, diesen Dummfug hätten wir überwunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche ja echt tolerant zu sein. Auch wenn jedes x-beliebige Tourenrad, Uralt-Hardtail oder Kisten mit Federgabeln jetzt irgendwie auf diesen Trend aufspringen wollen.

Aber es ist ein Gravelbike. Und das Thema schon knapp 10 Jahre alt. Frei nach @Freesoul ;)

Und ich dachte, diesen Dummfug hätten wir überwunden.
sorry wenn ich deine toleranz grenzen sprenge aber der rahmen ist und bleibt ein gravel -)

eigentlich ziemlich egal, ob jemand die geschichte des radfahrens oder des radsports nicht kennt

wenn es nur um "fahrradfahren" gehen würde, könnte man auch ein fully mit tria aufsatz hier reinhängen

mach doch. oder soll ich?

mein neues langstrecken gravel ( brevets oder mehrtägige touren) bis auf die elektrik fertig -e-werk und puffer müssen noch an den nady angeklemmt werden) ich weiss das ich gegen viele no goes vestosse aber genauso wollte ich es haben -)
Boah, der Aufbau ist... - diplomatisch würde ich ihn als "interessant" bezeichnen :D Der Vorteil, das Teil brauchst Du selbst in der Großstadt nicht abzusperren :lol:

haha ich liebe es zu polarisieren
das beste individuelle gravel und das schönste waren auf den !!! zwei letzten seiten !!! vermutlich

Hach ich mach auch mal mit, ridged mtb dual speed gravel irgendwas mit dropbar :spinner: :ka: :lol:
Anhang anzeigen 1100049

wenn du wirklich polarisieren möchtest, hängs doch mal nicht hier im thema "trekker" rein sondern im ebike forum ;)

Bevor ich nicht die richtige Position gefunden habe werde ich nicht so viel auf einmal abschneiden...... Genau wie mit dem Vorbau .... hier liegt auch noch ein anderer aber ich werde erst einmal Testen.

es muss auch nicht jeder was sagen;)

Zurück