Eingetrocknete Dichtmilch aus Ventil bekommen

Registriert
21. März 2015
Reaktionspunkte
3.016
Hi zusammen,
hat jemand einen Tipp für mich, wie ich eingetrocknete Dichtmilch aus dem Ventil Wechseleinsatz bekomme? Gibt zwar Zeugs zum kaufen, welches ich jetzt mal bestellt habe, interessant wäre jedoch zu wissen, ob es da auch ein "Hausmittel" für gibt.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von PeterHi

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von PeterHi

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ausbohren, auskratzen und mit dem Inbus durstechen? Echt erbärmlich das hier jeder glaubt irgend einen Müll rein posten zu müssen. Habt ihr sonst nix bessers zu tun als hier irgend einen Bullshit zu schreiben? Denn all diese Dinge klappen zu 100% nicht wenn ihr euch mal überlegt hättet worum es hier überhaupt geht.
 
???
So viel Sauerei nur um ein paar Gramm Gewicht für die Schläuche zu sparen...?
Wer es braucht...
Ich bleibe bei Schlauch...???
Als würde es nur um das Gewicht der Schläuche gehen. Beschäftige dich mal vernünftig mit dem Thema Schlauchfrei und Dichhtmilch. :rolleyes:

Das manche es nicht schaffen die Ventile zu säubern, ggf mal einfach freizustechen, abzukratzen, frei zu popeln oder einfach nur zu ersetzen, ist ne andere Sache.:D
 
Ausbohren, auskratzen und mit dem Inbus durstechen? Echt erbärmlich das hier jeder glaubt irgend einen Müll rein posten zu müssen. Habt ihr sonst nix bessers zu tun als hier irgend einen Bullshit zu schreiben? Denn all diese Dinge klappen zu 100% nicht wenn ihr euch mal überlegt hättet worum es hier überhaupt geht.

Mit dem Überlegen scheint es aber zu hapern, sonst wäre die Frage garnicht erst gestellt worden :o
 
15978147455513092915800901957353.jpg


Kopf mit Zange abdrehen, fertig.
dann
nur später beim nachpumpen im Trail aufpassen,daß de net zu weit aufschraubst?
 
Als würde es nur um das Gewicht der Schläuche gehen. Beschäftige dich mal vernünftig mit dem Thema Schlauchfrei und Dichhtmilch. :rolleyes:
Ich werde es mir gern mal anschauen...aber wohl kaum damit anfangen.
Da meine Bikes auch in der City bewegt werden wo mehr als genug Glasscherben etc. auch auf Radwegen liegt gibt es doch gelegentlich nen Platten. Und nen Schlauch wechseln geht sauber und schnell...
 
Zurück
Oben Unten