Neustart in 2021: Red Bull Rampage 2020 ist abgesagt

Neustart in 2021: Red Bull Rampage 2020 ist abgesagt

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wOS9iMzFjOTZjNzFkMWM1MTBiNjY1OGUwZmZmZTY5NjJlOWQyYmE0MDdmLXNjYWxlZC5qcGc.jpg
Es war abzusehen: In diesem Jahr wird es keine Red Bull Rampage geben. Die Herausforderungen, um dieses Event in den USA auf die Beine zu stellen, sind schlichtweg zu groß und nicht mit der aktuellen Gesundheitslage vereinbar – alle Infos in der Pressemitteilung von Red Bull.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neustart in 2021: Red Bull Rampage 2020 ist abgesagt
 
Es interessieren sich halt viel mehr Menschen Für die Tour wie für ein paar Freaks die irgendwelche Felsen runter droppen. Dazu ist das eine Entscheidung der Franzosen. Am Wochenende wurden ja auch ein paar Endurorennen ausgetragen, ist das für dich genauso eine Ungerechtigkeit?

Das hat überhaupt kein Geschmäckle.

Klingt ein wenig kindisch, der darf ich aber nicht
Wtf?? :lol:
Da fühlt sich wohl jemand auf die Schleppe getreten.

Darfst Du natürlich so sehen wie DU das möchtest, mache ich auch.
Und meiner Meinung nach hats ein Geschmäckle ob dir das jetzt passt oder nicht.

Und klar. Unter den Aktuellen Gegebenheiten macht es - selbstverständlich - mehr Sinn, solche (im Vergleich zur Rampage) Massenveranstaltungen abzuhalten, um der aktuellen "Pandemie" entgegen zu wirken. Schon klar. :daumen:

Ich persönlich - wie zuvor schon geschrieben - will da ja auch gar nicht hin!! Glaub du hast derb was in falschen Hals gekriegt. Ich würds halt gerne sehen. Wo hängt da jetzt dein Problem??
 
Wtf?? :lol:
Da fühlt sich wohl jemand auf die Schleppe getreten.

Darfst Du natürlich so sehen wie DU das möchtest, mache ich auch.
Und meiner Meinung nach hats ein Geschmäckle ob dir das jetzt passt oder nicht.

Und klar. Unter den Aktuellen Gegebenheiten macht es - selbstverständlich - mehr Sinn, solche (im Vergleich zur Rampage) Massenveranstaltungen abzuhalten, um der aktuellen "Pandemie" entgegen zu wirken. Schon klar. :daumen:

Ich persönlich - wie zuvor schon geschrieben - will da ja auch gar nicht hin!! Glaub du hast derb was in falschen Hals gekriegt. Ich würds halt gerne sehen. Wo hängt da jetzt dein Problem??
Wtf?? :lol:
Da fühlt sich wohl jemand auf die Schleppe getreten.

Darfst Du natürlich so sehen wie DU das möchtest, mache ich auch.
Und meiner Meinung nach hats ein Geschmäckle ob dir das jetzt passt oder nicht.

Und klar. Unter den Aktuellen Gegebenheiten macht es - selbstverständlich - mehr Sinn, solche (im Vergleich zur Rampage) Massenveranstaltungen abzuhalten, um der aktuellen "Pandemie" entgegen zu wirken. Schon klar. :daumen:

Ich persönlich - wie zuvor schon geschrieben - will da ja auch gar nicht hin!! Glaub du hast derb was in falschen Hals gekriegt. Ich würds halt gerne sehen. Wo hängt da jetzt dein Problem??

Mir persönlich ist das total egal ob die Tour de France, Bundesliga, Formel eins odert sonst irgendein Sport Event stattfindet.

Ich finde es nur kindisch da eine verschwörung drin zu sehen das die einen dürfen und die anderen nicht.

Es gibt keine Weltregierung, auch wenn einige Aluhutträger das anders sehen, die den Franzosen oder Deutschland verbieten könnte Sportveranstaltungen in ihren Ländern durch zu führen.
 
Mir persönlich ist das total egal ob die Tour de France, Bundesliga, Formel eins odert sonst irgendein Sport Event stattfindet.

Ich finde es nur kindisch da eine verschwörung drin zu sehen das die einen dürfen und die anderen nicht.

Es gibt keine Weltregierung, auch wenn einige Aluhutträger das anders sehen, die den Franzosen oder Deutschland verbieten könnte Sportveranstaltungen in ihren Ländern durch zu führen.
Oohhh Man (bzw. Frau) also das ist krass.. starker Tobak :spinner:
Ok gut. Ich hab ja jetzt verstanden, dass Du leider so vollkommen überhaupt nicht verstanden hast, worauf ich hinaus will. Es ist mir grad aber auch zu... "müßig"... da jetzt weiter rum zu diskutieren, da sich hier schwer der Eindruck festsetzt, dass es schlicht nichts bringt. Von daher.. lass gut sein! Aber sei versichert, du liegst leider komplett daneben. Macht aber nichts, kommt vor.
 
Oohhh Man (bzw. Frau) also das ist krass.. starker Tobak :spinner:
Ok gut. Ich hab ja jetzt verstanden, dass Du leider so vollkommen überhaupt nicht verstanden hast, worauf ich hinaus will. Es ist mir grad aber auch zu... "müßig"... da jetzt weiter rum zu diskutieren, da sich hier schwer der Eindruck festsetzt, dass es schlicht nichts bringt. Von daher.. lass gut sein! Aber sei versichert, du liegst leider komplett daneben. Macht aber nichts, kommt vor.

Das geht mir bei dir genauso, ich höre bei dir nur mimi weil es die Tour de France nur gibt damit du nicht die Rampage gucken kannst. Selbst wenn jetzt die Tor de France morgen abgebrochen wird, gibt es nächsten Monat keine Rampage.

Leben ist halt kein Ponyhof.
 
Das geht mir bei dir genauso, ich höre bei dir nur mimi weil es die Tour de France nur gibt damit du nicht die Rampage gucken kannst. Selbst wenn jetzt die Tor de France morgen abgebrochen wird, gibt es nächsten Monat keine Rampage.

Leben ist halt kein Ponyhof.

:lol::lol::lol:
q.e.d.

Als ob man mit ner Dachrinne redet. Danke! Made my day:daumen:
 
Bei dir genauso, entweder kannst du dich nicht ausdrücken oder das Brett vor deinem Kopf ist zu groß
Wie son verbocktes Kleinkind. "ohhh mimimimiiii…. selber, selber.."
Was besseres haste nicht drauf? Armselig.
Aber ein letzter Versuch noch (in dem Wissen es bringt eh nix):
DAS
weil es die Tour de France nur gibt damit du nicht die Rampage gucken kannst.
ist das Problem, womit du einwandfrei und unwiderlegbar bewiesen hast, dass du nicht im Ansatz auch nur irgendwas gerafft hast. Mit keiner Silbe hab ich das behauptet oder gemeint. Das kann man da noch nicht mal reininterpretieren, außer man hat gehörig ein an der Klatsche. Aber Hauptsache Backen machen. Und jetz demontier dich ruhig weiter selbst. Ich mach aber nicht mehr mit. Das ist mir viel zu kindisch:lol:

BTT pleeeaaase.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann jeden Sportler inkl seiner Crew verstehen, der es sich in der aktuellen Situation, nicht in einen Flieger setzen will um die Rampage zu fahren.

Auch wenn ein paar hier die Belustigung/Abwechslung vermissen. Who cares, könnten ja selber hin und fahren.

Vergleiche mit anderen Events oder gar Sportarten hinken halt wie immer :ka:
 
Wie son verbocktes Kleinkind. "ohhh mimimimiiii…. selber, selber.."
Was besseres haste nicht drauf? Armselig.
Aber ein letzter Versuch noch (in dem Wissen es bringt eh nix):
DAS

ist das Problem, womit du einwandfrei und unwiderlegbar bewiesen hast, dass du nicht im Ansatz auch nur irgendwas gerafft hast. Mit keiner Silbe hab ich das behauptet oder gemeint. Das kann man da noch nicht mal reininterpretieren, außer man gehörig ein an der Klatsche. Aber Hauptsache Backen machen. Und jetz demontier dich ruhig weiter selbst. Ich mach aber nicht mehr mit. Das ist mir viel zu kindisch:lol:

BTT pleeeaaase.

bitte erklär mir bitte was hat eine Veranstaltung in Frankreich mit einer Veranstaltung in den USA zu tun, die von völlig unterschiedlichen Organisationen durchgeführt Werden zu tun? Die einzige Gemeinsamkeit beide benützen einspurige Fahrzeuge mit zwei Rädern.
 
...... buddelt bei sich ne HomeOffice-Rampage, filmt das ganze und stellt es hier rein und lässt es bewerten
Keine tolle Idee, Sorry. :(
Genau wegen "dämlichen Buddlern" die fremdes Eigentum als Ihr Eigentum ansehen haben wir hier in Bayern Probleme und Sperrungen für MTB'er. Bitte nicht zu solchen Aktionen aufrufen, dass schadet der Community nur.
Wenn er es im eigenen Garten/Grundstück/Haus umsetzt spricht nichts dagegen.
 
Keine tolle Idee, Sorry. :(
Genau wegen "dämlichen Buddlern" die fremdes Eigentum als Ihr Eigentum ansehen haben wir hier in Bayern Probleme und Sperrungen für MTB'er. Bitte nicht zu solchen Aktionen aufrufen, dass schadet der Community nur.
Wenn er es im eigenen Garten/Grundstück/Haus umsetzt spricht nichts dagegen.
Deal!!
Die Private Rampage muss entweder im eigenen Grundstück z.B. vom 3. Stock auf die Garage dann in den Pool... verdammt: da war doch schon was zum Anfang von Corona... mhmmmm... ich komm schon noch drauf!
Alternativ gilt auch ne Rampage über Urgesteinsformationen in der Fränkischen oder Sächsischen Schweiz.

Jetzt fällt mir noch was anderes ein: hatte im vorherigen Post vergessen meinen Ironie-Knubbel zu drücken... darf ich das nachträglich noch?
 
Zurück
Oben Unten