Und, ist die inzwischen angekommen?![]()
Das kann nur der beurteilen, der sie bestellt hat. Ich war es jedenfalls nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und, ist die inzwischen angekommen?![]()
Hallo Zusammen,
eine vielleicht blöde Frage:
Woher bekommt man die Codes bzw. Aktionen? Habe den Newsletter auf der Seite abonniert, aber nie eine Mail bekommen (auch nicht im Spam).
VG
Sebastian
Ich warte leider schon seit 4 Monaten auf die Lieferung der bestellten Glaskugel, hätte Dir gern geholfen, sorry ?
Wollte ich auch gerade schreiben, da bestellen eh viel zu viele LeuteGut, liefern in der Regel ja dann nicht aus.
Ja bei mir auch, aber funktioniert bei Dir die Sendungsverfolgung? Verlinkt ist die bei mir mit DHL aber die Nummer passt überhaupt nicht ins DHL Schema. Angegeben mit GLS aber auch da passt es nicht.Versandbestätigung Evoc kam gerade rein...das ging aber verdammt schnell ?. Keine 3 Wochen
Wollte ich auch gerade schreiben, da bestellen eh viel zu viele Leute![]()
Gelegentlich haben die auch Saint-Kurbeln falls Du das meinst?Die haben aber, falls es denn lieferbar wäre, nur so Massenware. Oder ?
Nein! Der Link führt auch zu DHL und es wird sicherlich mit GLS kommen. Gestern das Paket mit den IXS Sachen kam auch per GLS.Ja bei mir auch, aber funktioniert bei Dir die Sendungsverfolgung? Verlinkt ist die bei mir mit DHL aber die Nummer passt überhaupt nicht ins DHL Schema. Angegeben mit GLS aber auch da passt es nicht.
Zumindest hatten sie schon Rahmen von Yeti, Kurbeln und Gedöns von Rotor und auch Rennradrahmen vom deutschen Leichtbauhersteller. Auch die hässlichen Super-Federgabeln aus Carbon habe ich schon gesehen. Auch richtig teure Laufräder von Enve...Maßrahmen vom Rahmenbauer natürlich nicht.Die haben aber, falls es denn lieferbar wäre, nur so Massenware. Oder ?
Liebe Radsportfreunde
Wir sind ein professionelles Unternehmen seit mehr als 10 Jahren, welches tausende von Artikeln verkauft haben und all diese Artikel kommen von offiziellen Distributoren und Herstellern.
Wir haben ein Problem mit den Race Face Lenkern, welche dieses Jahr verkauft wurden mit den Artikelnummern
RACEFACE_BAR_NEXT_MATTBLACKRED_CWN8
RACEFACE_BAR_318_810_BLACKGREEN_CWN8
RACEFACE_BAR_ALLMOUNTAIN_BLACKRED_CWN3
RACEFACE_BAR_XC_BLACKRED_CWN3
RACEFACE_BAR_NEXT_BLACKGREEN_CWN3 Wenn ihr einen dieser Lenker gekauft habt ersuchen wir euch diese aus Sicherheitsgründen zurückzusenden sofern das euer Wunsch ist.
RACEFACE_BAR_NEXT_BKACKTURQUOISE_CWN3
Dankeschön für ihr Verständnis und kontaktieren sie uns unter [email protected] mit eurem Namen und Bestellnummer. Wir werden den Retourversand und die Retourabwicklung sofort in die Wege leiten.
Wir entschuldigen uns vielmals für diesen Fehler und warten mit Geduld auf ihre Retoursendung.
Beste Grüße
RCZ BIKE SHOP Team
Bei mir fehlte ne TURF - Hose ..das gelieferte Trikot sieht allein doof aus.ich habe meine IXS Sachen heute bekommenso wie bestellt
waren halt ca 90 Tage Lieferzeit
eh net so schlimm!!!
![]()
Was dann bewirkt das die Firma mehr verdient, du zahlst genauso viel für dein Paket.Wenn man Versandkosten druecken will: Einfach als Paketfahrer bewerben und fuer die Haelfte arbeiten.
du bist also der Meinung, dass die 11€ beim Fahrer ankommen? Werde ihn am Montag bei der Evoc Auslieferung fragenWenn man Versandkosten druecken will: Einfach als Paketfahrer bewerben und fuer die Haelfte arbeiten.
Steht das irgendwo?du bist also der Meinung, dass die 11€ beim Fahrer ankommen?
Du willst oder kannst es nicht verstehen. Das Gehalt vom Fahrer hat nichts mit den aufgerufenen Versandkosten zu tun. Wenn jemand umsonst fahren würde, würde die Taschen nur schneller gefüllt werden. Aber lassen wir's...Steht das irgendwo?
Du sollst nicht fuer umme ausfahren, damit irgendwas bei dir ankommt, sondern damit wir unseren Stuff billiger ran kriegen.