Neue Endura MT500-Jacke: Material-Update & überarbeitete Features für den Klassiker
Die Endura MT500 ist wohl der absolute Klassiker, wenn das Wetter so richtig mies wird. Nun haben die schottischen Outdoor-Spezialisten die Jacke neu aufgelegt – mit noch atmungsaktiverem Außenmaterial, überarbeiteter Kapuze und einem besonderen Fokus auf das Thema Nachhaltigkeit. Hier gibt's alle Infos!
Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue Endura MT500-Jacke: Material-Update & überarbeitete Features für den Klassiker
Die Endura MT500 ist wohl der absolute Klassiker, wenn das Wetter so richtig mies wird. Nun haben die schottischen Outdoor-Spezialisten die Jacke neu aufgelegt – mit noch atmungsaktiverem Außenmaterial, überarbeiteter Kapuze und einem besonderen Fokus auf das Thema Nachhaltigkeit. Hier gibt's alle Infos!
Den vollständigen Artikel ansehen:
Zur Pflege von so nem Teil: der Dirtsuit wird direkt nach der Fahrt im Keller zum Trocknen an einen Haken gehängt. Wenn ich ihn vor Dreck wegstellen könnte, wird er im Garten mit Schlauch abgespritzt, innen und außen. Fertig. Erst für den Besuch beim Schneider war der das erste mal in der Waschmaschine. Und ab diesem Frühjahr hängt er im Keller neben seinem neuen großen Bruder Core Edition. Seit ich meinen ersten Dirtsuit habe liebe ich es bei Regen zu fahren.