Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

Danke schon mal für die Antworten. Vor allem weil es ja gar nicht um mein Rallon geht:D

Wenn Glanz etwas robuster ist, wäre das schon ein Argument... Und sieht vllt auch geiler aus als matt. Schwierig...
 

Anhänge

  • 20201016_100153.jpg
    20201016_100153.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 173
  • 20201016_100214.jpg
    20201016_100214.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 184

Anzeige

Re: Orbea Rallon 5 - 29" Enduro
Wenn ich mal bei der n+1 Regel weiter mache wäre bei mir das nächste auch ein gambler oder YT.
Aber Bikepark ist im Moment ja eher nichts.
glaube auch nicht das es da nächstes Jahr wieder normalität gibt.

Und wenn ich ehrlich bin - reicht das Rallon im Park eigentlich auch locker.


P.s heute mal die mudhugger probiert (L Variante) ist wirklich top. Arsch und Rücken bleiben Dreckfrei
 
Wenn ich mal bei der n+1 Regel weiter mache wäre bei mir das nächste auch ein gambler oder YT.
Aber Bikepark ist im Moment ja eher nichts.
glaube auch nicht das es da nächstes Jahr wieder normalität gibt.

Und wenn ich ehrlich bin - reicht das Rallon im Park eigentlich auch locker.


P.s heute mal die mudhugger probiert (L Variante) ist wirklich top. Arsch und Rücken bleiben Dreckfrei
Mach mir das nicht madig !!! Nur Spaß;)
Ist halt so : n+1
Ich hab auch mit mir gehadert. Aber ich habe das recht "günstig" gekriegt (Vorführmodell mit zwei kleinen Kratzern).

Ja, Bikepark ist zurzeit so ne Sache ich hoffe , dass es Mitte nächstes Jahr wieder normaler zugeht...Aber wer weiß. Das Rad wird ansonsten aber auf Jumplines in meiner Nähe Verwendung finden. Und das Rallon bei allen anderen Touren. Wenn das Gambler zu wenig bewegt wird verkaufe ich es wieder.... ganz bestimmt ...:teufel: :)
Yt auch schön und in meiner Überlegen ...Aber vom Kundenservice und der Philosophie einfach nur abgeschreckt.
Commencal wäre noch was gewesen aber das Gambler war dann doch noch interessanter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiße das rise ist ja mal geil. Leider in der kleinsten Version keine Upgrades möglich. Bisher zumindest. Preislich aber bissl viel denke ich. Aber dafür ultra leicht.
 
Hallo Rallon-Gemeinde,

gestern war ich bei "SchnurrTec" und habe mir einen EXT Coil einbauen lassen. Jetzt kann ich das Teil 10Tage testen, mit verschiedenen Federhärten.

Die erste Parkplatzrunde hat mir schon ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. Weitere Infos folgen, bei Interesse...
 

Anhänge

  • EXT.jpg
    EXT.jpg
    141 KB · Aufrufe: 100
Hallo Rallon-Gemeinde,

gestern war ich bei "SchnurrTec" und habe mir einen EXT Coil einbauen lassen. Jetzt kann ich das Teil 10Tage testen, mit verschiedenen Federhärten.

Die erste Parkplatzrunde hat mir schon ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. Weitere Infos folgen, bei Interesse...

Ohhhh den würde ich ja auch zu gerne mal testen. Ich hab ihn schon länger im Auge 😊
 
Was hattest du vorher drin?
Würde mich auch interessieren ob das so krass is vom unterschied.
Obwohl der Dhx2 mir nach dem Service auch erstmal richtig gut gefällt
 
Ich war die Tage auch in Finale Ligure. Habe noch nie so viele Rallons getroffen wie dort.

Edit: Bin den Freitag Abend abgereist bevor es Samstags Risikogebiet wurde. Hatte keine Lust auf einen Corona-Test oder Quarantäne nach Einreise.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten