Abstand Schaltwerk zu Kassette

Registriert
13. August 2010
Reaktionspunkte
221
Ort
Gensingen
Hallo,

ich habe mir schon einen Wolf gesucht und keine genaueren Angaben gefunden, daher hier meine Frage.

Ich habe bei einem Händler eine 11-fach Gruppe mit folgen Komponenten gekauft, die von einem Neurad demontieret worden sein soll.
  • RD-M7000-GS Schaltwerk hier fehlte die Achseinheit, die ich noch nachgekauft habe (RD-M7000-11)
  • CS-M8000 11-46 Kassette
  • FC-M-7000-B1 was schon mal falsch war, da kein Boot (wie auch beim Kauf erwähnt)
  • SL-M8000 I-Spec B 11-fach
  • CN-HG601-11
Jetzt habe ich das Problem, dass der Abstand zwischen der Kassette und dem Schaltröllchen zu gering ist, obwohl ich die Einstellschraube schon komplett rein gedreht habe. Habe ich was falsch gemacht, oder sind die Teile nicht kompatibel?

IMG_20201113_130034.jpg


Vielleicht kann mir ja jemand von euch weiter helfen.

Vielen Dank
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten