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Ich muss dabei aber auch gestehen, das ich fahrfertig fast an den 100 Kg kratze. (Vielleicht auch aus diesem Grund) empfinde ich die MT 7 mit der 220er Scheibe als nahezu perfekt...!
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Please don't do it.Does anyone have a tyee al in petrol or red with a red lyrik fork?
There is a Dreambuild from Gee Miller on YouTube with a Frame in Raw. IMHO the only possible and good looking option. The red of the Fork and the Frame doesn't fit together. And combing the petrol one with the red fork... I can't imagine, that it will look good... No front, If you like it, go for it!Does anyone have a tyee al in petrol or red with a red lyrik fork?
[QUOTE = "El_barto_aut, post: 17001237, member: 538528"]
There is a Dreambuild from Gee Miller on YouTube with a Frame in Raw. IMHO the only possible and good looking option. The red of the fork and the frame doesn't fit together. And combing the petrol one with the red fork ... I can't imagine, that it will look good ... No front, If you like it, go for it!
[/ QUOTE]
yea no plans to do it myself. Just a post on a Facebook group was asking, so I thought I try find some. I have a petrol with fox on order
The factory enduro racers have red lyrics
Hast du einen kurzen oder langen Fender am Hinterbau? Und falls es der kurze ist, denkst du, dass auch der lange passt für die richtig matschigen Tage?Danke auch an denjenigen, der die mucky nutz fender hier etabliert hat! Das bike ist grösstenteils sauber geblieben und arsch und rücken auch![]()
DankeSehr cooler Bericht, @Johannes_Mido! Da kommt Vorfreude auf
Hast du einen kurzen oder langen Fender am Hinterbau? Und falls es der kurze ist, denkst du, dass auch der lange passt für die richtig matschigen Tage?
Ich muss dabei aber auch gestehen, das ich fahrfertig fast an den 100 Kg kratze. (Vielleicht auch aus diesem Grund) empfinde ich die MT 7 mit der 220er Scheibe als nahezu perfekt...!
Was ein geiles Teil! Was hast Du denn für eine Schrittlänge? Da hätte die 185er Revive wohl noch gereicht oder?
Der Onza hinten als Draht oder Falt ?Da ist das Ding!
#NieWiederSoSauber!
Tyee in L
Fahrfertig, also mit Pedale, FlaHa, Madguard, Pumpe und Tool: 14,98Kg
und ja, da ist ein "bisschen" Leichtbau dran, der aber die Funktion nicht beeinträchtigt. Aber was soll ich machen, ist in dem Genen
Beispiel: Ich fahre nur einen Sattel, egal worauf, immer das gleiche Modell und der ist im Cyclocross erprobt, so richtig mit Aufspringen und so. Also warum nicht auch aufs Enduro?
Die Kassette, ja die gehört in die "Gönne ich mir"-Ecke. Funktion ist tadellos und die die drauf war hatte 52 Zähne. Jetzt sind 48 über geblieben und dann passt das auch mit der Abstufung -in Verbindung mit dem 30er KB vorn.
Genug gebabbeld, Bilder!
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/S.
Falt, 1036gDer Onza hinten als Draht oder Falt ?
Schönes Gerät !
Falt, 1036g
Was ist "drüber"? Ich wollte den schon lange mal testen und besser als der DHR2 wird er hier im Taunus bestimmt sein. Die ersten Fahrten über feuchte Schrägwurzeln waren gut. Druck: 1,5bar. Der Shorty vorn kommt mit 1,3 aus.Ganz schön drüber auf nem enduro... aber geil![]()
Ganz schön drüber auf nem enduro... aber geil![]()
Verstehe ich nicht?!
Ja wad, junge ein Enduro braucht gscheide Schlappen und keine 800Gramm Asphaltfi..erGanz schön drüber auf nem enduro... aber geil![]()
Die Onzas wurden doch eigentlich für DH , maximal FR entwickelt, oder ?
Dissector als HR geht gut, hatte ich den ganzen Sommer. Nur in Winterberg hat er gelitten.Auf einem Enduro würde ich nichts anderes fahren. Wüsste nicht welcher Reifen unter 1000g für mich überhaupt noch Sinn machen würde.