Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeDie Kolbenrückholfeder im Bremssattel drückt den Kolben zurück und dadurch auch mittels des Öls in der Leitung den Bremshebel
DankeEine Stahlfeder im Bremshebel, aber dein Hebel wird verbogen sein und dann ist diese Feder zu schwach.
Hast du den Smiley vergessen? Das meinst du doch nicht ernst?Die Kolbenrückholfeder im Bremssattel drückt den Kolben zurück und dadurch auch mittels des Öls in der Leitung den Bremshebel
Was meinst du?Hast du den Smiley vergessen? Das meinst du doch nicht ernst?
Eine Stahlfeder im Bremshebel, aber dein Hebel wird verbogen sein und dann ist diese Feder zu schwach.
Im Bremszylinder. Oft ist da auch noch eine kleine Schenkelfeder am Hebelgelenk, aber nicht bei Hebeln mit Hebelwegverstellung, wie bei der XT.Wo sitzt die?
Ich habe eine xt bremse kann man dort anders vorgehen?Im Bremszylinder. Oft ist da auch noch eine kleine Schenkelfeder am Hebelgelenk, aber nicht bei Hebeln mit Hebelwegverstellung, wie bei der XT.
Ich habe eine xt bremse kann man dort anders vorgehen?
Dein Hebel wird verbogen sein und deswegen klemmen. Das kann ich aber von hier nicht sagen. Dazu müsstest du schon ein paar "gute" Bilder machen.
Adlerauge!!!
Sage ich doch. Ist im Geberzylinder. Danke für das Bild.
Das tut weh.Die Kolbenrückholfeder im Bremssattel drückt den Kolben zurück und dadurch auch mittels des Öls in der Leitung den Bremshebel
Das kannst Du aber nur sehen, wenn Du eine Bremssattelgehäusebeleuchtung hast!Die Kolbenrückholfeder im Bremssattel drückt den Kolben zurück und dadurch auch mittels des Öls in der Leitung den Bremshebel