Heute in alle Richtungen Null Menschen (außer den selbst mitgebrachten), Mega Schnee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, deinen Nachlass hast du als verantwortungsvoller Bürger hoffentlich schon gerichtet. In diesen harten Zeiten braucht deine Familie nicht auch noch den völlig unnützen Ärger mit dem Erbe. Und wer räumt dich und deinen Kram nachher weg? Dafür auch gesorgt?
Isst du denn soooo gerne Marmelade?Wenn ich Langeweile hab, mach ich Marmelade.
Anhang anzeigen 1183102
Curry geht immer normalerweise wär ich jetzt irgendwo in Südostasien und würde Currys testenWährend ihr euch im Schnee vergnügt, habe ich aus vollem Frust folgendes gebastelt:
Anhang anzeigen 1183063
Anhang anzeigen 1183064
Falls es jemand nachkochen möchte
Es ist ein orginal indisches Rezept und wirklich lecker, aber vorsicht mit den Chillies![]()
Morgens immer.Isst du denn soooo gerne Marmelade?
Habe noch ne ganze Menge Mirabellen eingefroren, daraus wird bald Mirabellen-Chutney gemacht
Klingt legger gib bitte mal einen Teller abWährend ihr euch im Schnee vergnügt, habe ich aus vollem Frust folgendes gebastelt:
Anhang anzeigen 1183063
Anhang anzeigen 1183064
Falls es jemand nachkochen möchte
Es ist ein orginal indisches Rezept und wirklich lecker, aber vorsicht mit den Chillies![]()
Die ist aber nicht so scharf!Wenn ich Langeweile hab, mach ich Marmelade.
Anhang anzeigen 1183102
Kann dich höchstens mit etwas Peking Ente trösten, ist das einzige Asiatische was ich gerade da habCurry geht immer normalerweise wär ich jetzt irgendwo in Südostasien und würde Currys testen
der erste Winter den ich komplett in Dland verbringe seit 1999
Die Antwort muß ich mir verkneifen, sonst zitiert mich wieder so ein "Follower" ungefragt im KTWR.Die ist aber nicht so scharf!
Oder Du bekommst wieder ungefragt Smartphone-AngeboteDie Antwort muß ich mir verkneifen, sonst zitiert mich wieder so ein "Follower" ungefragt im KTWR.
Dich kann man aber auch sehr leicht mißverstehenOder Du bekommst wieder ungefragt Smartphone-Angebote
Ich hätte noch ein indisches Hühnchen im AngebotKann dich höchstens mit etwas Peking Ente trösten, ist das einzige Asiatische was ich gerade da hab
Anhang anzeigen 1183143
stop,Anhang anzeigen 1183146 stimmt nicht ganz, hab noch Ente in einen Drehofen über ein paar Stunden gegrillt![]()
Ja, das übe ich fleißig und verdiene mich damit dumm und dämlichDich kann man aber auch sehr leicht mißverstehen![]()
Bist Du Politiker?Ja, das übe ich fleißig und verdiene mich damit dumm und dämlich
In dem Leben vor meinem aktuellen Leben hatte ich mal Politologie studiert. Aber daher kommt das nichtBist Du Politiker?
Manchmal, nein, eigentlich regelmäßig. Du kommst der Sache näher.Ghostwriter?
Da fallen mir nur noch Journalist oder Trauerredenschreiber einManchmal, nein, eigentlich regelmäßig. Du kommst der Sache näher.
Curry Huhn, lecker, falls sehr scharf bitte ein Glas Mango Lassi dazu![]()