Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Heute in alle Richtungen Null Menschen (außer den selbst mitgebrachten), Mega Schnee
IMG_20210106_132541.jpg
IMG_20210106_132548.jpg

IMG_20210106_133845.jpg

Hmm, deinen Nachlass hast du als verantwortungsvoller Bürger hoffentlich schon gerichtet. In diesen harten Zeiten braucht deine Familie nicht auch noch den völlig unnützen Ärger mit dem Erbe. Und wer räumt dich und deinen Kram nachher weg? Dafür auch gesorgt?
🥲 Du siehst die Tränen in meinen Augen, ich bin tief gerührt von soviel Selbstlosigkeit:daumen:
Ich komm darauf zurück8-)

Denke ich,

also könnt ich mir vorstellen,

vielleicht

oder

naja

möglicherweise

doch
eher

:D
DSC_3228.JPG

Hat auch mit den MTB´s viel Spaß gemacht, fast sogar mehr, allerdings laufen die 2.4 de Spurrillen manchmal etwas mehr nach.

Während ihr euch im Schnee vergnügt, habe ich aus vollem Frust folgendes gebastelt:

Lamm_Curry.jpg

Lamm_Curry_Rezept.jpg

Falls es jemand nachkochen möchte ;)
Es ist ein orginal indisches Rezept und wirklich lecker, aber vorsicht mit den Chillies :troll:

Während ihr euch im Schnee vergnügt, habe ich aus vollem Frust folgendes gebastelt:

Anhang anzeigen 1183063

Anhang anzeigen 1183064

Falls es jemand nachkochen möchte ;)
Es ist ein orginal indisches Rezept und wirklich lecker, aber vorsicht mit den Chillies :troll:
Curry geht immer normalerweise wär ich jetzt irgendwo in Südostasien und würde Currys testen
der erste Winter den ich komplett in Dland verbringe seit 1999

Isst du denn soooo gerne Marmelade?

Habe noch ne ganze Menge Mirabellen eingefroren, daraus wird bald Mirabellen-Chutney gemacht
Morgens immer.
Und seit 5 Jahren alles aus heimischen Wäldern, eigener oder nachbarlicher Produktion und Resten, die weg müssen. Mirabellen, Pfirsiche, Zitronen, Orangen, Feigen, Brombeeren, Äpfel, Bananen, Kiwi, Johannisbeeren, Himbeeren. Je nach Verfügbarkeit bunt gemischt und mit Zimt, Ingwer, Vanille, Minze sowie dem einen oder anderen Früchtelikör abgeschmeckt. Hat bisher ohne Rezeptvorlagen eigentlich immer gut geklappt. Die Lager sind voll.

Curry geht immer normalerweise wär ich jetzt irgendwo in Südostasien und würde Currys testen
der erste Winter den ich komplett in Dland verbringe seit 1999
Kann dich höchstens mit etwas Peking Ente trösten, ist das einzige Asiatische was ich gerade da hab8-)

DSC_2202 (2).JPG

stop,DSC_2015.JPG stimmt nicht ganz, hab noch Ente in einen Drehofen über ein paar Stunden gegrillt :)

Zurück