Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Sachma, hast du nix zu tun? Solltest du nicht für meine Rente sorgen, statt dich draußen rumzutreiben?
Aber hallo! Wie Du siehst, habe ich doch zu tun 😁.
Eigentlich wären wir diese Woche in Tirol beim Skilaufen. Jetzt beweisen wir halt, dass man vor der Hausrüre genausoviel Winterspaß haben kann. Und alles im Umkreis von 15 Km!
😄🛷🏌️‍♀️🤺🚵‍♀️

Aber hallo! Wie Du siehst, habe ich doch zu tun 😁.
Eben. Statt zu arbeiten und für mich zu sorgen, bist du im Schnee unterwegs, vergnügst dich und nimmst wissentlich in Kauf, dass ich meine dreimonatige Karibiktour zusammenstreichen muss. Gar nicht nett. Und an @Oldie-Paul denkst du auch nicht. Der braucht dringend eine neue ActionCam.

Eben. Statt zu arbeiten und für mich zu sorgen, bist du im Schnee unterwegs, vergnügst dich und nimmst wissentlich in Kauf, dass ich meine dreimonatige Karibiktour zusammenstreichen muss. Gar nicht nett. Und an @Oldie-Paul denkst du auch nicht. Der braucht dringend eine neue ActionCam.
Dadurch, dass ich mich nun eine Woche Corona-konform erhole, kann ich nächste Woche mit dreifacher Energie starten und locker das Doppelte wegarbeiten, um dann von meinem nur einmal ausgezahlten Gehalt die Hälfte an Dich abzugeben. Mache ich gerne. Allerdings solltest Du Dir bei der Hälfte eines Diakonie-Tarifgehaltes evtl. statt 3 Monate Karibik eher 3 Tage die Mecklenburgische Seenplatte vornehmen.
Und @Oldie-Paul kann meine olle Actio-Cam haben. Die ist seit 4 Jahren nicht mehr benutzt worden. :D

Na also, geht doch.
Meckpom ist mir sowieso lieber, auf dem Dampfer sind die Trails doch sehr begrenzt.
Meckpom war letztes Jahr gesetzt, leider coronabedingt ausgefallen, wie einiges anderes auch.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja rollt fein das Stooge da machen Trails die einem mit dem Enduro langweilig sind wieder Spaß
PXL_20210107_123357867.PORTRAIT.jpg

Um Schnee bei uns zu finden müsste ich in den Spessart oder die Rhön
Das Bild von gestern war am Schwanberg der ist auch 3o km weg
PXL_20210106_123341557.jpg

Würzburg ist sehr selten mit Schnee gesegnet

Ihr Glücklichen. Ich muss immer raus und das im Winter, wo der Boden so hart gefroren ist. Bis ich da ein Loch gegraben habe, ist der halbe Tag rum. Schlau wie ich bin, hab ich zwar vorgegraben, sind aber nur noch zwei übrig. Wird Zeit, dass es wieder wärmer wird.
Hört sich an als müsstest du die 2 Stock Technik anwenden, einer zum Abstützen und einer zum Wölfe abwehren. o_O

Wobei Du auf einem Kreuzfahrtschiff an 3 Tagen mehr Höhenmeter schaffst, als in 3 Monaten Seenplatte.
1x rund um den Plauer See = 45 km und ca. 300 hm, wenn man sich ein bißchen auskennt.
Dafür hab ich mir mal mein erstes Mountainbike angeschafft, vorher nur Crosser gefahren.
Nossentiner/Schwinzer Heide ist auch recht hügelig, tolle unberührte Wälder, viele Pilze. Nur Trails gibts generell wenig. Dafür viele oft sandige Forstwege und Sträßlein.

1x rund um den Plauer See = 45 km und ca. 300 hm, wenn man sich ein bißchen auskennt.
Dafür hab ich mir mal mein erstes Mountainbike angeschafft, vorher nur Crosser gefahren.
Nossentiner/Schwinzer Heide ist auch recht hügelig, tolle unberührte Wälder, viele Pilze. Nur Trails gibts generell wenig. Dafür viele oft sandige Forstwege und Sträßlein.
3 Wochen im Ferienhaus in Plau am See inkl. 3x rund um den See, gesamt 450 Km Radfahren in dem Urlaub mit insgesamt 1500 Hm. Das habe ich hier nach zwei Hausrunden :D .
War trotzdem schön, halt anders...

War trotzdem schön, halt anders...
Kann auch nicht klagen. 4 Jahre Plau direkt am Badestrand. Ich hab mir speziell im Sommer die Strecken immer nach der Art der Obstbäume an den oft nicht asphaltierten Nebensträßchen ausgesucht. Schnelligkeitsrekorde waren so nicht zu erzielen. Zu viele Pflaumen-, Äpfel-, Birn- und vor allem tolle Kirschbäume am Weg. Seitdem fahr ich immer mit Rucksack.

Geht nicht anders :D . In die eine Richtung kommt das Neckartal. Da ist es flach. Wäre für Gravel oder Rennrad okay, das fahr ich aber nicht.
In die andere Richtung kommt immer der Albtrauf, den man erstmal hoch muss. Das sind erstmal 400/450 Hm hoch, dann oben noch ein paar Zwischenhügel und es gibt selten Runden unter 800 Hm. Dafür jede Menge Trails und wenig Menschen.

Meldung aus dem Norden: über Nacht gab's lecker nassen Schneeregen, der erst blieb und sich um die Mittagszeit verflüchtigte. Das ganze soll in in Etappen so bis zum WE bleiben.
Ihr seht, es bleibt traurig 😢, sehr traurig 😭.

Irgendwie hab' ich den falschen Wohnort !

Meldung aus dem Norden: über Nacht gab's lecker nassen Schneeregen, der erst blieb und sich um die Mittagszeit verflüchtigte. Das ganze soll in in Etappen so bis zum WE bleiben.
Ihr seht, es bleibt traurig 😢, sehr traurig 😭.

Irgendwie hab' ich den falschen Wohnort !
Aber du hast doch sicher viel wind. Raumwinds nach hause zu fahren ist doch herrlich!

Zurück