Unsere Samstag-Tour wurde auch von der hiesigen Rennleitung unterbrochen. Von Hannover nach Bad Nenndorf angereist und wollten per Bike am unteren Deister-Rand bis Springe fahren.
Es war egal, wo man in den Deister 'einzusteigen' möchte, überall stand so'n silbrig-blaues Auto der Rennleitung. Die 12Km auf der Suche in einen Einstieg, war schon 1/2 des Deisters. Wir haben dann aufgegeben und uns durch Komoot gemütlich nach Hause leiten lassen.
Zum Schluss kamen knapp
58Km 
zusammen. Kein Schnee/Regen oder sonst was. Alles um die '0' Grade aber wegen entsprechendem Ausrüstung gut auszuhalten.
Irritierend war, das ich dann li/re im kl. und dem Ringfinger keine Durchblutung und auch kein Gefühl hatte.
Auf dem Lenker liegen bei Fahrt Zeigefinger und Mittelfinger permanent auf dem Bremshebel - Angewohnheit seit BMX-Zeiten. Es ist nun schon mehrfach vorgekommen und 'Durchblutungsstörungen' kennt jeder von uns.
Nur! Während ich Euch das hier schreibe, wird mein Unterarm lahm (der liegt ja uffen Schreibtisch, zwecks Korrektur meiner Schreibselei) und ich muss den gelegentlich 'ausschütteln', dann ist wieder alles gut.
Die Tatsache, das ich Raucher bin, lass ich mal aussen vor.