Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Anhang anzeigen 1186746

Sozusagen das Innerste nach Außen gekehrt.

Klar, dass deine schwarze seele strahlenbekränzt zum vorschein kommt. Aber du hast wenigstens keine kettensäge als kauleiste im gesicht.

Deine Schwester geht halt bis ins Innersten und holt das Letzte aus dir heraus. So sind sie, die Schwestern.

:heul:

Bei uns schneit es wie verrückt. Hat schon um 0530 angefangen

War früh um 07:00 schon stramm bei uns angekommen. Madame hund ist freiwillig nach einer halben stunde nach hause umgedreht., Liegt jetzt windgeschützt natürlich wieder draußen auf der terasse im korb.

Bei uns regnets und ist ziemlich windig :-(
5895347048465336.jpg

Hier ne Buchempfehlung für Alle, die sich bei diesem Sauwetter gelangweilt fühlen:

Anhang anzeigen 1186824

Echt cooles Buch, selten so gelacht!
Danke für den Tipp,
momentan geht gar nichts, bei uns ist windig oben Sturm. Da war's schon vor ein paar Tagen grenzwertig wegen Baumbruch, jetzt mit dem Neuschnee wirds echt gefährlich.

Danke für den Tipp,
momentan geht gar nichts, bei uns ist windig oben Sturm. Da war's schon vor ein paar Tagen grenzwertig wegen Baumbruch, jetzt mit dem Neuschnee wirds echt gefährlich.
Ja bei uns regnet es auch und der Schnee hat sich zu einem ekelhaften Glusch (Schneematsch) verwandelt, da schickt man auch Paul´s Hund nicht vor die Tür o_O

Ja, das Buch ist ein Klassiker.
Auch schön: Qualityland. Gibts mittlerweile einen zweiten Teil.

Meine Mädels habe sich einen Crosstrainer angeschafft. Das ist auch ein sehr schöner Bewegungsablauf. Leider gibts dazu noch keine vernünftige virtuelle Umgebung wie Zwift mit 3D Ansicht, und der Laufmodus von Zwift funtioniert mit Crosstrainern nicht. Das wäre noch zusätzlich motivierend. Ich muss zugeben, dieses virtuelle Fahren im Keller macht mir Spass und motiviert mich. Ein virtueller Skilanglauf, das wäre was.

Ja, das Buch ist ein Klassiker.
Auch schön: Qualityland. Gibts mittlerweile einen zweiten Teil.

Meine Mädels habe sich einen Crosstrainer angeschafft. Das ist auch ein sehr schöner Bewegungsablauf. Leider gibts dazu noch keine vernünftige virtuelle Umgebung wie Zwift mit 3D Ansicht, und der Laufmodus von Zwift funtioniert mit Crosstrainern nicht. Das wäre noch zusätzlich motivierend. Ich muss zugeben, dieses virtuelle Fahren im Keller macht mir Spass und motiviert mich. Ein virtueller Skilanglauf, das wäre was.
Warum kein Spinning Bike und Wahoo? Dann müsste Zwift gehen/ mit Wahoo sollte es, falls du den Geschwindigkeitsmesser an das "Vorderrad" mach kannst. Bin gerage dabei mein Spinning Rad Zwift tauglich zu machen. Nur ist wohl meine Grafikkarte zu alt, den Zwift läuft nur auf dem Handy.

Völlig entkräftet aber gesund und mit 10 unversehrten Eiern wieder vom Markt zuhause angekommen.
Natürlich Gegenwind auf dem Heimweg. Sofa.
Ich muss zugeben, dieses virtuelle Fahren im Keller macht mir Spass und motiviert mich. Ein virtueller Skilanglauf, das wäre was.
Erinnert mich an ne uralte Idee: Gästeklo als virtuelle Bergbahn oder Formel-1-Bolide.
"Schatz, was machst Du?" "Ich bin gerade unterwegs zur Zugspitze."
War früher wegen fehlender Videos nicht realisiserbar. Vielleicht überleg ich mirs noch.
Das schmale Gästeklo könnte man ganz gut als Bergbahn gestalten.

Zurück