Wusste gar nicht das auch Aliens hier im Threat sind

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wusste gar nicht das auch Aliens hier im Threat sind
... ist leider ein privater Link, kann ihn mir nicht anschauen
Ich bin 2-rädrig unterwegs beim Shoppen. Der Oppa geht immer mit nem Designer-Einkaufswägelchen, nicht den ollen karierten Dingern mit den großen Rädern.Nehm ne Schubkarre mit, dann haste nicht so schwer zu tragen
War auch mein erster Gedanke. Oder isser nur grün vor Anstrengung weil Akku leer?Wusste gar nicht das auch Aliens hier im Threat sind
so jetzt... ist leider ein privater Link, kann ihn mir nicht anschauen![]()
... find ich cool, ne eigene Cafeteria für´n Es(s)presso
Da läuft meine Katze schneller rückwärts als du vorwärts.so jetzt
Deine Schwester geht halt bis ins Innersten und holt das Letzte aus dir heraus. So sind sie, die Schwestern.
Bei uns schneit es wie verrückt. Hat schon um 0530 angefangen
Da läuft meine Katze schneller rückwärts als du vorwärts.
Dein Hund ist mindestens so krass drauf wie du.Liegt jetzt windgeschützt natürlich wieder draußen auf der terasse im korb.
Bei uns regnets und ist ziemlich windig :-(
Ist das der Rudi auf dem Buch?Hier ne Buchempfehlung für Alle, die sich bei diesem Sauwetter gelangweilt fühlen:
Anhang anzeigen 1186824
Echt cooles Buch, selten so gelacht!
Nee, ist irgend ein unbekannter IdiotIst das der @Rudi auf dem Buch?
Nee, ist irgend ein unbekannter Idiot
Danke für den Tipp,Hier ne Buchempfehlung für Alle, die sich bei diesem Sauwetter gelangweilt fühlen:
Anhang anzeigen 1186824
Echt cooles Buch, selten so gelacht!
Ja bei uns regnet es auch und der Schnee hat sich zu einem ekelhaften Glusch (Schneematsch) verwandelt, da schickt man auch Paul´s Hund nicht vor die TürDanke für den Tipp,
momentan geht gar nichts, bei uns ist windig oben Sturm. Da war's schon vor ein paar Tagen grenzwertig wegen Baumbruch, jetzt mit dem Neuschnee wirds echt gefährlich.
... den Paul aber schon?Ja bei uns regnet es auch und der Schnee hat sich zu einem ekelhaften Glusch (Schneematsch) verwandelt, da schickt man auch Paul´s Hund nicht vor die Tür![]()
Warum kein Spinning Bike und Wahoo? Dann müsste Zwift gehen/ mit Wahoo sollte es, falls du den Geschwindigkeitsmesser an das "Vorderrad" mach kannst. Bin gerage dabei mein Spinning Rad Zwift tauglich zu machen. Nur ist wohl meine Grafikkarte zu alt, den Zwift läuft nur auf dem Handy.Ja, das Buch ist ein Klassiker.
Auch schön: Qualityland. Gibts mittlerweile einen zweiten Teil.
Meine Mädels habe sich einen Crosstrainer angeschafft. Das ist auch ein sehr schöner Bewegungsablauf. Leider gibts dazu noch keine vernünftige virtuelle Umgebung wie Zwift mit 3D Ansicht, und der Laufmodus von Zwift funtioniert mit Crosstrainern nicht. Das wäre noch zusätzlich motivierend. Ich muss zugeben, dieses virtuelle Fahren im Keller macht mir Spass und motiviert mich. Ein virtueller Skilanglauf, das wäre was.
Das hab ich gelesen...Ist das der Rudi auf dem Buch?
... und das auch.Nee, ist irgend ein unbekannter Idiot
Erinnert mich an ne uralte Idee: Gästeklo als virtuelle Bergbahn oder Formel-1-Bolide.Ich muss zugeben, dieses virtuelle Fahren im Keller macht mir Spass und motiviert mich. Ein virtueller Skilanglauf, das wäre was.