Hast du da schon was? Ich hab hier gerade eine gelbe Z2 ausgebaut.Hier wird also definitiv gefedert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du da schon was? Ich hab hier gerade eine gelbe Z2 ausgebaut.Hier wird also definitiv gefedert
Da bin ich ja sonst reflexartig am „HIER“ schreien. ABER ich habe da schon etwas zumindest Leichteres und je nach Auge des Betrachters vielleicht sogar Schöneres.Hast du da schon was? Ich hab hier gerade eine gelbe Z2 ausgebaut.
Besorg dir doch mal Spatel/Schaber aus Kunststoff, ist ein Pfennigartikel. Hatten wir auf Arbeit früher auch immer in der Werbefirma um von Lacken und Alutafeln Aufkleber zu entfernen. Ging gut.
Schaut gut aus. Schön dass du doch eine Plakette dran hast, wo kam die denn auf einmal her?Steuerbereich - Der KCNC Radiant einfach unauffällig, besonders nachdem ich ihn seines messingfarbenen Finishes beraubt habe. Passt so super zur Plakette am Steuerrohr und dem Titan - Vorbauspacer.
Übrigens so ein Radiant kann nicht nur leicht. Im Yaya im täglichen, rücksichtslosen, schonungslosen Einsatz noch keine Klagen damit.
Den Schnellspanner finde ich mehr als passabel, bei mir wäre der nicht nur Platzhalter.![]()
Schaut gut aus. Schön dass du doch eine Plakette dran hast, wo kam die denn auf einmal her?![]()
Da war schon immer eine dran, verwechselst du glaube ich gerade mit dem Ragley über das wir kurz philosophiert hatten.
werde ich also enteloxieren und an die silberfarbenen Elemente der Gabel anpassen.
Wow, der Schritt von Bild 2 zu Bild 3 ist aber ordentlich. Womit hast Du den Glanzgrad beim polieren hinbekommen? Sieht ja aus wie aus dem Laden die Kurbel...![]()