Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

da fällt mir auf Anhieb niemand ein o_O
Na hör mal, ich hab so Dinger natürlich im Winter immer wieder an - selbstverständlich dann mit Baggy drüber. Und schon ist's stylisch... :D


Fox-Defend-2-in-1-winter-short-2-4a665d2.jpg


Edit: Das bin (leider) nicht ich auf dem Bild....
 
Na hör mal, ich hab so Dinger natürlich im Winter immer wieder an - selbstverständlich dann mit Baggy drüber. Und schon ist's stylisch... :D


Anhang anzeigen 1194583

Edit: Das bin (leider) nicht ich auf dem Bild....
Falls dir deine Frau sagt, dass du so sehr stylisch ausschaust......



... dann hat sie dich sehr lieb und kann dich unbesorgt aus dem Haus gehen lassen. :D
 
Falls dir deine Frau sagt, dass du so sehr stylisch ausschaust......



... dann hat sie dich sehr lieb und kann dich unbesorgt aus dem Haus gehen lassen. :D
Na aber so was von...

Allerdings habe ich gelegentlich den Eindruck, dass meine bessere Hälfte das Thema Biken ein winziges Bisschen weniger wichtig nimmt, als ich. Sie ist ja auch nur bei schönem Wetter und mehr als 10 Grad ab und an, eher seltenst, dabei :D
 
Seit So-abend weiß ich mehr über den Vorfall.
Der Sohn von meinem Freund wollte wohl schlichtend bei einer Schlägerei eingreifen. Wurde wohl weggestoßen oder getreten, fiel seitlich mit der Schläfe auf den Bordstein - Hirnblutung - Feierabend.
28 J. alt, hinterlässt ein Enkelkind und die jahrelange Freundin.
Beerdigung ist am Fr., aber die Regeln in Bremen sind sehr streng, so das ich nicht teilnehmen kann.

Mein Kumpel hat die Situation einigermaßen verarbeitet, da das Verhältnis zum Sohn nicht besonders innig war. Das macht die Gesamtsituation aber nicht besser, weil nun niemand mehr aus dem familiären Umfeld da ist.

Ein Stern für ein gewisses Bike habe ich auch dagelassen, Nr. 28/29 oder so.
 
Seit So-abend weiß ich mehr über den Vorfall.
Der Sohn von meinem Freund wollte wohl schlichtend bei einer Schlägerei eingreifen. Wurde wohl weggestoßen oder getreten, fiel seitlich mit der Schläfe auf den Bordstein - Hirnblutung - Feierabend.
28 J. alt, hinterlässt ein Enkelkind und die jahrelange Freundin.
Beerdigung ist am Fr., aber die Regeln in Bremen sind sehr streng, so das ich nicht teilnehmen kann.

Mein Kumpel hat die Situation einigermaßen verarbeitet, da das Verhältnis zum Sohn nicht besonders innig war. Das macht die Gesamtsituation aber nicht besser, weil nun niemand mehr aus dem familiären Umfeld da ist.

Ein Stern für ein gewisses Bike habe ich auch dagelassen, Nr. 28/29 oder so.
Merci fürs Sternchen

28 Jahre und durch so was sinnloses
Ich job schon fast 40 Jahre in der Veranstaltung /Security Branche und hab soviel sinnlose Prügeleien miterlebt zum Glück musste ich sowas noch nicht mit ansehn
Mein Beileid und viel Kraft für die Familie
 
Seit So-abend weiß ich mehr über den Vorfall.
Der Sohn von meinem Freund wollte wohl schlichtend bei einer Schlägerei eingreifen. Wurde wohl weggestoßen oder getreten, fiel seitlich mit der Schläfe auf den Bordstein - Hirnblutung - Feierabend.
28 J. alt, hinterlässt ein Enkelkind und die jahrelange Freundin.
Beerdigung ist am Fr., aber die Regeln in Bremen sind sehr streng, so das ich nicht teilnehmen kann.

Mein Kumpel hat die Situation einigermaßen verarbeitet, da das Verhältnis zum Sohn nicht besonders innig war. Das macht die Gesamtsituation aber nicht besser, weil nun niemand mehr aus dem familiären Umfeld da ist.

Ein Stern für ein gewisses Bike habe ich auch dagelassen, Nr. 28/29 oder so.
Was ein Wahnsinn..., herzliches Beileid!
 
Allerdings habe ich gelegentlich den Eindruck, dass meine bessere Hälfte das Thema Biken ein winziges Bisschen weniger wichtig nimmt, als ich. Sie ist ja auch nur bei schönem Wetter und mehr als 10 Grad ab und an, eher seltenst, dabei
da hast du Glück, meine ist Fies die zockt mich Uphill immer total ab o_O

Und mit Wetter kann ich sie davon auch nicht abhalten mein Ego zu demontieren
Frau Schnee.png
:D
 
Na hör mal, ich hab so Dinger natürlich im Winter immer wieder an - selbstverständlich dann mit Baggy drüber. Und schon ist's stylisch... :D


Anhang anzeigen 1194583

Edit: Das bin (leider) nicht ich auf dem Bild....
Aber das hier bin ich:

https://www.mtb-news.de/forum/attachments/1188714/
Die shorts hab ich als ladenhüter äußerst günstig erwoben.
Da war aber weit und breit niemand, der meinen style bewertet hätte.

Ich finde es imme total peinlich, wenn jemand super durchgestyled erscheint und dann im sportlichen teil nichts auf die reihe bringt. Und jetzt ist es auch egal. Mir pfeift keine mehr hinterher. 😥
da hast du Glück, meine ist Fies die zockt mich Uphill immer total ab o_O

Und mit Wetter kann ich sie davon auch nicht abhalten mein Ego zu demontierenAnhang anzeigen 1194593:D
Ist doch OK, solange sie den rucksack trägt.
 
Die shorts hab ich als ladenhüter äußerst günstig erwoben.
Da war aber weit und breit niemand, der meinen style bewertet hätte.

Ich finde es imme total peinlich, wenn jemand super durchgestyled erscheint und dann im sportlichen teil nichts auf die reihe bringt. Und jetzt ist es auch egal. Mir pfeift keine mehr hinterher. 😥
Der Style ist mir sowas von egal. Ich kaufe was ich brauche und dann gerade reduziert ist. Dann ziehe ich an, was (möglichst) zum Wetter passt und gewaschen ist. (Wenn ich da nur an meine gelbe Platzangst Bulldog-Hose denke...)
Das hat gelegentlich farbliche Dissonanzen zur Folge :D . Aber das ist mir Wurscht und meinen Mitfahrern anscheinend auch (oder sie trauen sich nicht...).
Da wir ja aber auch alle (bis auf einen 46jährigen Jungspund) Ü50 sind, stehen wir da ja locker drüber.
24058910_1720228177996149_791083581964682915_n.jpg


da hast du Glück, meine ist Fies die zockt mich Uphill immer total ab o_O
Wenn meine dann mal dabei ist, dann ist das bei uns im Uphill normal. Sie hat aber, im Gegensatz zu mir, auch nen Motor dran :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Style ist mir sowas von egal.
Die shorts hab ich als ladenhüter äußerst günstig erwoben.
Da war aber weit und breit niemand, der meinen style bewertet hätte.
Du ziehst nicht im Ernst so ne Hose an o_O
Also, bei der Papageienfraktion (Rennradler = Outfit teurer als das Ratt) wäre ihr aber so was von unten durch, ich kann's euch gar nicht sagen...
 
Ah, ja, Goethe, der ist glaube ich auch schon mal an mir vorbei gefahren. Den kenn ich gut!
Ich kenn ihn eigentlich nur auf dem gaul. Ist aber schon länger her. Er war ja schon immer trendsetter.

Also, bei der Papageienfraktion (Rennradler = Outfit teurer als das Ratt) wäre ihr aber so was von unten durch, ich kann's euch gar nicht sagen...
Aber sie sind so verunsichert, dass sie immer öfter grüßen. :D
 
Der Style ist mir sowas von egal. Ich kaufe was ich brauche und dann gerade reduziert ist. Dann ziehe ich an, was (möglichst) zum Wetter passt und gewaschen ist. (Wenn ich da nur an meine gelbe Platzangst Bulldog-Hose denke...)
Das hat gelegentlich farbliche Dissonanzen zur Folge :D . Aber das ist mir Wurscht und meinen Mitfahrern anscheinen auch (oder sie trauen sich nicht...).
Da wir ja aber auch alle (bis auf einen 46jährigen Jungspund) Ü50 sind, stehen wir da ja locker drüber.
Anhang anzeigen 1194695


Wenn meine dann mal dabei ist, dann ist das bei uns im Uphill normal. Sie hat aber, im Gegensatz zu mir, auch nen Motor dran :D
Mache es genauso, wir könnten Geschwister sein ...
 
stehen wir da ja locker drüber.
sagen wie mal eher ich fahr trotzdem mit dir :D

Was macht ihr denn da?
hilft meinem Sohn der ist in den Schnee eingebrochen und das Rad lag auf ihm, würd ich in einer Altherrenrunde Herzinfarkt gebärdendes posten 8-)
Das sind doch saubere komplementärkontraste. Goethe würde glücklich lächeln!
Kein gebürtiger Frankfurter würde darüber lächeln, never!
Da deutest du was verkehrt-Frei nach dem Motto schau Schatz die Mädels lachen mich alle an...Nein Schatz nicht an.. aus!
 
Zurück
Oben Unten