böser_wolf
Notbroken
Immer SonntagsSagtest du nicht, bei euch liegt kein Schnee?

Die Trails liegen so 100-150hm höher da war recht ordentlich Schnee heute aber morgen ist das auch wieder weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer SonntagsSagtest du nicht, bei euch liegt kein Schnee?
Habe noch einen Syntace Vector 318 mit 12° Backsweep und High 10 und 780mm Breite, den kannst du zum Ausprobieren gerne haben.Ich habe ein neues kurzes Bike, was vom Steuerrohr auch noch extrem hoch baut - habe 0 Spacer dazwischen. Trotzdem sehr aufrechte Sitzposition, was mir etwas zu wenig Druck auf das Vorderrad generiert. Deshalb jetzt längerer Vorbau und neuer Lenker. Wenn ich deine Angabe aufrechne zu dem, was ich an Werten errechnet habe. Bin ich bei einem 90mm Vorbau. Das ist mir dann doch etwas zu lang. Ich denke ich bleibe bei 8 Backsweep.
Die Treppe gehört zu meiner Stöckelrunde. Aber andersrum und soll bei Gelegenheit auch mal mit dem Bike abgehakt werden. Wahrscheinlich in der Dämmerung, endet nämlich am Polizeipräsidium.
Aaah drum willst du die treppe aufwärts fahren! Respekt.Vom meinem Foto bin ich aber begeistert. Sieht ja viel steiler und tiefer aus, als es ist. Sonst ists ja immer anders rum.
Alles eine Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife, ich komme mit den 16° SQlab super klarNicht gut. Die 12 Grad machen das Bike kleiner. Hab ich gefahren. Die 8 Grad des Newmen sind um Welten besser.
Wird meine erste Aktion, falls ich mir mal ein E-Bike anschaffe. Versprochen.Aaah drum willst du die treppe aufwärts fahren! Respekt.
Warum hast du uns dieses herausfordernde Highlight vorenthaltenIhr nervt mit Euren Schwarz-Weiß-Bildern.
Grad zurück von nem kleinen Spaziergang.
Anhang anzeigen 1194242
Die Treppe gehört zu meiner Stöckelrunde. Aber andersrum und soll bei Gelegenheit auch mal mit dem Bike abgehakt werden. Wahrscheinlich in der Dämmerung, endet nämlich am Polizeipräsidium.
Mist, das kam jetzt etwas zu spät. Ich habe gerade bestellt. Danke dir für das Angebot. Hätte ich gerne angenommen.Habe noch einen Syntace Vector 318 mit 12° Backsweep und High 10 und 780mm Breite, den kannst du zum Ausprobieren gerne haben.
Anhang anzeigen 1194291
Kein Thema, dann halt bis zum nächsten MalMist, das kam jetzt etwas zu spät. Ich habe gerade bestellt. Danke dir für das Angebot. Hätte ich gerne angenommen.
Ich muß Euch doch noch was bieten können, für den Fall, daß ihr wieder mal bei mir auftauchen solltet.Warum hast du uns dieses herausfordernde Highlight vorenthalten
Der Arnold wie er leibt und lebtIch muß Euch doch noch was bieten können, für den Fall, daß ihr wieder mal bei mir auftauchen solltet.
Zusammen damit z.B.
Anhang anzeigen 1194296
Anhang anzeigen 1194298
Anhang anzeigen 1194297
Das Rad kommt mir (ohne RC) merkwürdig bekannt vor.Anhang anzeigen 1194251 es blieb bei einer Runde durchs Feld mit Blick auf die nächstgelegen Spielwiese Taunus.
oder auf Frankfurt Anhang anzeigen 1194252
Anhang anzeigen 1194254 Heute mal Waffel ohne mich, macht die gleich viel hübscher
Und einwutzen klappt auch Anhang anzeigen 1194257 Wobei, im Taunus gehts besser![]()
schickes Teil irgendwieDas Rad kommt mir (ohne RC) merkwürdig bekannt vor.
Anhang anzeigen 1194304
Ich würde das Naturstück vorziehen, dürfte nur etwas länger seinIch muß Euch doch noch was bieten können, für den Fall, daß ihr wieder mal bei mir auftauchen solltet.
Zusammen damit z.B.
Anhang anzeigen 1194297
Das täuscht. Du kannst kommen.Ich würde das Naturstück vorziehen, dürfte nur etwas länger sein
Sind wir die nicht schon gefahren?Das täuscht. Du kannst kommen.
Die Naturtreppe ist aber unangenehmer, weil VR und HR gleichzeitig ne Stufe nehmen. Die Steintreppe ist einfacher.
Nein. Die ist an der Gans. Die, die wir gefahren sind, ist am Rotenfels und zwar die hier:Sind wir die nicht schon gefahren?
Wer's tragen kann....Du ziehst nicht im Ernst so ne Hose an![]()
also mir fällt das ein dazuDu ziehst nicht im Ernst so ne Hose an![]()
da fällt mir auf Anhieb niemand einWer's tragen kann....![]()
Es geht noch schlimmer: nur noch braun und tiefEin ekelhafter Pamp.
Jetzt übertreibst duDachte mir auch schon, dass es dann in den Kurven schwierig werden kann - Knie küsst Lenker
So einen Syntace mit 12° habe ich auch am 26"er. Hatte nie das Gefühl eingeengt zu sein und für die Hände ein Segen. Ergo-Griffe helfen bei 8° auch. So ist es am 29" gelöst.Habe noch einen Syntace Vector 318 mit 12° Backsweep und High 10 und 780mm Breite, den kannst du zum Ausprobieren gerne haben.
Anhang anzeigen 1194291