Hallo, Senioren Ü 50 anwesend?

Ich habe ein neues kurzes Bike, was vom Steuerrohr auch noch extrem hoch baut - habe 0 Spacer dazwischen. Trotzdem sehr aufrechte Sitzposition, was mir etwas zu wenig Druck auf das Vorderrad generiert. Deshalb jetzt längerer Vorbau und neuer Lenker. Wenn ich deine Angabe aufrechne zu dem, was ich an Werten errechnet habe. Bin ich bei einem 90mm Vorbau. Das ist mir dann doch etwas zu lang. Ich denke ich bleibe bei 8 Backsweep.
Habe noch einen Syntace Vector 318 mit 12° Backsweep und High 10 und 780mm Breite, den kannst du zum Ausprobieren gerne haben.

IMG_20210124_172806956_HDR[1].jpg

Ihr nervt mit Euren Schwarz-Weiß-Bildern.
Grad zurück von nem kleinen Spaziergang.
Anhang anzeigen 1194242
Die Treppe gehört zu meiner Stöckelrunde. Aber andersrum und soll bei Gelegenheit auch mal mit dem Bike abgehakt werden. Wahrscheinlich in der Dämmerung, endet nämlich am Polizeipräsidium.
Warum hast du uns dieses herausfordernde Highlight vorenthalten :confused::heul:

Puh, ich kann hier nicht mehr folgen. Zuletzt waren wir beim Laptop Problem ( war übrigens nicht meiner, hier ist alles schick. Sitze quasi an der Quelle ) .

So tiefen Boden wie Samstag hatten wir hier noch nie. Alles im Wald total aufgeweicht. Ich bin zum ersten mal während der Tour an der Tanke vorbei, weil vor Modder gar nichts mehr ging und der Dampfstrahler ran musste.
Und ne geniale Sache entdeckt:
https://www.ekoi.com/de/lange-hosen/4540-cyclocross-hose-ekoi-2016.html

Die hatte ich an, einfach zuhause vorm Haus seitlich aufmachen und fallen lassen und der Moddereintrag in den Hausflur wird drastisch reduziert.
Heute dafür 15 cm patschnasser Neuschnee. Prima Wetter für Spotify und Hausputz.

Ein ekelhafter Pamp.
Es geht noch schlimmer: nur noch braun und tief
Dachte mir auch schon, dass es dann in den Kurven schwierig werden kann - Knie küsst Lenker
Jetzt übertreibst du
Habe noch einen Syntace Vector 318 mit 12° Backsweep und High 10 und 780mm Breite, den kannst du zum Ausprobieren gerne haben.

Anhang anzeigen 1194291
So einen Syntace mit 12° habe ich auch am 26"er. Hatte nie das Gefühl eingeengt zu sein und für die Hände ein Segen. Ergo-Griffe helfen bei 8° auch. So ist es am 29" gelöst.

Wobei 780mm und backsweep schon anders sind, als 600mm.

Aber, es wurde ja bereits bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück