JensDey
Prime minister
Weißt du auch, ob bei der Trans-x Wartung/ entlüften notwendig ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sie nicht mehr tut, muss man die Kartusche tauschen. Wartung gibt es keine. Wie lange das Ganze hält, kann ich Dir nicht sagen. Meine BrandX ist seit Nov 2019 im Ersatz-/Winterrad im Einsatz und funktioniert problemlos.Weißt du auch, ob bei der Trans-x Wartung/ entlüften notwendig ist?
Wartung ja, ist einfach, entlüften nein, nicht möglich, es sei denn, du nimmst die Kartusche auseinander, so wie @Das-Licht. Das aber können wohl nicht allzuviele Menschen auf dieser Erde.Weißt du auch, ob bei der Trans-x Wartung/ entlüften notwendig ist?
Aber Doch, ich schreib auch im "der Speck muss weg" Fred...Du nimmst das Gewichtsproblem nicht ernst...![]()
...die mit dem roten Sitzhebel?Weißt du auch, ob bei der Trans-x Wartung/ entlüften notwendig ist?
...denke ich auch immer, wenn ich in den Kühlschrank und anschließend in die Pfanne schaue."der Speck muss weg"
Vorteil am Hund egal was für ein Wetter es geht raus und immer Kontakt mit Mädels..lag wohl am Gassi gehen...![]()
Nein, das sehe ich nicht so, gerade ein Hund kann auch für viele Menschen sehr wichtig sein und ist für sie eine Bereicherung.Ich mag viele Hundebesitzer und Besitzerinnen nicht, weil ...
... z.B. viele nen Hund nur als Alibi haben
Pension kommt nicht in Frage - vllt. in 4 Jahren oder so.
Aber mal ernsthaft: was da hinter mir auf dem Garagendach und der weiteren Umwelt so rumliegt, ist tatsächlich Dingens - na - Schnee! Beballte 1,5-2cm.
Wenn ich dagegen höre, das es im Schwarzwald taut und Flüsschen über die Ufer steigen, wird das bestimmt noch lustig.
Würde die KS empfehlen, aber auch die soll bei Kälte etwas hakelig sein.Kenn einer von euch folgende Sattelstütze?
https://www.bike-discount.de/de/kaufen/rfr-pro-outside-vario-sattelstuetze-961845bzw:
https://www.bike-discount.de/de/kaufen/kind-shock-e-20-extern-remote-vario-sattelstuetze-997639
Welche ist eurer Meinung nach besser?
E13 ist mit Stahlfeder und selbst zerlegbar ohne Spezialwerkzeug 3 feste positionenBei Kälte sind die kartuschenhaltigen alle schläfrig, nix für den Westerwald.
Einzig die mit dem sozusagen offenen Ölbad, zeigen da praktisch keinen Einbußen.
Jetzt mal ehrlich Walter, wer tut sich die denn an. Ich hab mich mal eine Tour lang beobachtet, ob und wie ich eventuell damit klar käme. Null Hydraulik hat schon Vorteile. Keine Chance. Mit nur drei Stellungen völlig am Bedarf vorbei.E13 ist mit Stahlfeder und selbst zerlegbar ohne Spezialwerkzeug 3 feste positionen
Nachteil is ne Zicke![]()
... und das wäre welche Sattelstütze?Bei Kälte sind die kartuschenhaltigen alle schläfrig, nix für den Westerwald.
Einzig die mit dem sozusagen offenen Ölbad, zeigen da praktisch keinen Einbußen.
wer redet von E13, ich nichtE13 ist mit Stahlfeder und selbst zerlegbar ohne Spezialwerkzeug 3 feste positionen
Nachteil is ne Zicke![]()
Wenn du die ganz billigen wie RFR und die ganz teuren wie Vecnum, 9Point8 und Konsorten weglässt und den Punkt der Nachhaltigkeit, sprich Wartung in eigener Regie, beachtest, bleiben im oberen Preissegment die BikeYoke, im mittleren OneUp und KS und im unteren Brand-X/Trans-Z und deren Derivate übrig. Jetzt liegt es an dir.wer redet von E13, ich nicht
Fahre seid Jahre die RS Reverb, hat immer funktioniert und die hat schon mächtig was auf dem Buckel.
Nur hat die nur 125mm Hub und das ist mir etwas zu wenig, deswegen möchte ich gerne eine 150 / 170 Stütze ausprobieren.
Deswegen meine Frage an Euch, da ihr ja fast alle eine versenkbare Stütze fahrt und ich gerne euere Erfahrung mit euren Stützen mir mitteilt.
naja ich komm mit den 3Positionen hin aber die e13 ist leider nicht wirklich ausgereift und jetzt auch vom marktJetzt mal ehrlich Walter, wer tut sich die denn an. Ich hab mich mal eine Tour lang beobachtet, ob und wie ich eventuell damit klar käme. Null Hydraulik hat schon Vorteile. Keine Chance. Mit nur drei Stellungen völlig am Bedarf vorbei.