PepponeBottazzi
Was mich nicht umbringt, macht mich nur härter...
Camouflage.. mich hauts vom Hocker
ähh will sagen meine Begeisterung kenn keine Grenzen![]()
Öhm, Bayern wegen. Du weißt schon, "neues" Wegerecht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Camouflage.. mich hauts vom Hocker
ähh will sagen meine Begeisterung kenn keine Grenzen![]()
@böser_wolf
Walter, wo ich dich gerade am Rohr habe. Aufgrund der riesig positiven Rückmeldungen zu meinem außerordentlich gelungenem Outfit gestern, quer durch diesen Fred hier und mit ganz besonderem Dank an deine Frau, deren aufmunternde Worte mein Herz besonders erwärmten, habe ich noch einmal hart gearbeitet, tief in meinen Ideenreichtum gegriffen und ein zweites Outfit für die kalte Jahreszeit kreiert.
Anhang anzeigen 1197494
Ich nenne es: meine bajuvarische Antwort.
...bisschen trist - trifft den Zeitgeist
und? Schuhe wieder Schwarz?![]()
ist dem bayerischen Wegerecht geschuldet. Ich dachte, das wäre eine gute Idee.
Sehr gut ja ich hab auch ein paar hosen von Spacejunks das schon 15Jahre super zeug@böser_wolf
Walter, wo ich dich gerade am Rohr habe. Aufgrund der riesig positiven Rückmeldungen zu meinem außerordentlich gelungenem Outfit gestern, quer durch diesen Fred hier und mit ganz besonderem Dank an deine Frau, deren aufmunternde Worte mein Herz besonders erwärmten, habe ich noch einmal hart gearbeitet, tief in meinen Ideenreichtum gegriffen und ein zweites Outfit für die kalte Jahreszeit kreiert.
Anhang anzeigen 1197494
Alibi wofür?Ich mag viele Hundebesitzer und Besitzerinnen nicht, weil ...
... z.B. viele nen Hund nur als Alibi haben
Mir würden 3 Positionen auch reichen.naja ich komm mit den 3Positionen hin
...und wer fragt mich wie ich gehalten werde?Alibi wofür?
Ich bin gegen Haustierhaltung allgemein, weil zu viele Tiere schlecht gehalten werden.
Und deshalb möchtest du selbst auch kein Haustier?Ich bin gegen Haustierhaltung allgemein, weil zu viele Tiere schlecht gehalten werden.
Tja, was soll ich da sagen? Bei der Menge an Dingen und Aktivitäten und dem, was du so alles tust, treibst und machst, hast du doch nur noch Stress von morgens bis abends und rund um die Uhr. Von dem, wovon wir hier nichts wissen, wollen wir gar nicht erst reden....und wer fragt mich wie ich gehalten werde?![]()
Gefährliches Outfit. Wenn es Dich jetzt ins Gebüsch schmeißt, findet man von Dir nur die obere Hälfte wieder. Wenn Du damit klarkommst...@böser_wolf
Anhang anzeigen 1197494
Bei meiner Gravity Dropper hat mich das auch nie gestört. 95% ist sie eh ganz unten/oben und für den Rest passen die 2 Zwischenstufen.naja ich komm mit den 3Positionen hin aber die e13 ist leider nicht wirklich ausgereift und jetzt auch vom markt
Nur werde ich leider nicht gefragt. Ende ist aber absehbar.Und deshalb möchtest du selbst auch kein Haustier?
Sehr weise. Ich lass da auch eher viel liegen.Ich kann immer nur einen Gaul reiten, den aber dann richtig.
Aha! Du verschleuderst also meine Rente mit süßem Nichtstun! Dabei könntest Du in der Zeit wenigstens das Wochenblatt austragen oder im Supermarkt Regale auffüllen, um mich zu entlasten!Tja, was soll ich da sagen? Bei der Menge an Dingen und Aktivitäten und dem, was du so alles tust, treibst und machst, hast du doch nur noch Stress von morgens bis abends und rund um die Uhr. Von dem, wovon wir hier nichts wissen, wollen wir gar nicht erst reden.
Das wäre mir alles zu viel, ich bin doch nicht Sklave der Dinge, die ich tue und wenn ich mal nichts mache und nur die Seele baumeln lasse, versäume ich garantiert auch nichts. Ich kann immer nur einen Gaul reiten, den aber dann richtig.
Solange ich noch weiß wo der Rest liegt, ficht mich das weiter nicht an.Gefährliches Outfit. Wenn es Dich jetzt ins Gebüsch schmeißt, findet man von Dir nur die obere Hälfte wieder. Wenn Du damit klarkommst...![]()
Bei mir gehts eigentlich recht entspannt zu, mein Betrieb(kleiner Bauchladen) ist ein Selbstläufer nach ein paar Jahrzehnten Aufbau. Bis auf die Tatsache das es zu wenige Monteure gibt, die man mit ruhigem Gewissen auf die Menschheit loslassen kann.Tja, was soll ich da sagen? Bei der Menge an Dingen und Aktivitäten und dem, was du so alles tust, treibst und machst, hast du doch nur noch Stress von morgens bis abends und rund um die Uhr. Von dem, wovon wir hier nichts wissen, wollen wir gar nicht erst reden.
Das wäre mir alles zu viel, ich bin doch nicht Sklave der Dinge, die ich tue und wenn ich mal nichts mache und nur die Seele baumeln lasse, versäume ich garantiert auch nichts. Ich kann immer nur einen Gaul reiten, den aber dann richtig.
Z.B. wenn ich in einem recht ebenem einfachen Trail mit leichten Steigungen bin, gehe ich manchmal auf halb und sitze recht entspannt beim Treten.Da wacht man mal etwas später auf und kommt kaum noch mit dem Lesen hinterher. Ist ja irre viel los hier heute morgen. Tag gerettet.
Eine Frage an die Experten bleibt: Wozu braucht man mehr als 2 Positionen der Vario? Meine 120 mm Stütze kennt nur oben oder unten. entweder will ich drauf sitzen, oder ich will sie weitestgehend aus dem Weg haben, wenn ich stehe.
Aha.Z.B. wenn ich in einem recht ebenem einfachen Trail mit leichten Steigungen bin, gehe ich manchmal auf halb und sitze recht entspannt beim Treten.
Im Schnee war es jetzt extrem hilfreich um eine Stellung zu finden wo die Traktion gut war, um nicht durchzudrehen, und gleichzeitig die Knie nicht zu viel beim Treten zu beugen.
Oder auch beim schnellen Bergab auf Forstwegen, da senke ich gerne mal geringfügig ab. Vor allem beim Scott, das ist sauschnell.
na was gefällt dir nicht
Genau meine Erfahrung in diesem Jahr. Noch nie hatte ich die Vario so oft in irgendeiner Mittelposition, wie bei diesen Schneeverhältnissen die letzten Wochen. Allerdings ist das eine Problematik, die Rainer nicht kennt, so ohne SchneeIm Schnee war es jetzt extrem hilfreich um eine Stellung zu finden wo die Traktion gut war, um nicht durchzudrehen, und gleichzeitig die Knie nicht zu viel beim Treten zu beugen.
Oder auch beim schnellen Bergab auf Forstwegen, da senke ich gerne mal geringfügig ab. Vor allem beim Scott, das ist sauschnell.
alibi wofür?Ich mag viele Hundebesitzer und Besitzerinnen nicht, weil ...
... z.B. viele nen Hund nur als Alibi haben
Du hast da was falsch verstanden. Du bist dazu da, damit ich die Regale im Supermarkt leer machen kann, nicht, damit ich sie auffülle.Aha! Du verschleuderst also meine Rente mit süßem Nichtstun! Dabei könntest Du in der Zeit wenigstens das Wochenblatt austragen oder im Supermarkt Regale auffüllen, um mich zu entlasten!
Ah, jetzt kapiere ich das. Sorry, bin ja noch jung und muss lernenDu hast da was falsch verstanden. Du bist dazu da, damit ich die Regale im Supermarkt leer machen kann, nicht, damit ich sie auffülle.
Fast richtig. Schnee(felder) bergab kenne ich noch zu Zeiten, als es keine Varios gab. Da blieb der Sattel oben, der Hintern hinten und der Bauch auf dem Sattel. Die Beine wurden als Ausleger gebraucht, um das Bike einigermaßen in der Spur zu halten. War eigentlich ganz lustig.Allerdings ist das eine Problematik, die Rainer nicht kennt, so ohne Schnee