Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab gestern bestellt. Da ging’sHat der Gutschein DWFP5JKZ für kostenlosen Versand @BC bei euch funktioniert oder war der nur gestern gültig?
Die sind eigentlich immer nur für einen Tag gültig.Hat der Gutschein DWFP5JKZ für kostenlosen Versand @BC bei euch funktioniert oder war der nur gestern gültig?
Gibts auch einen "wo ist noch was verfügbar Thread"?
Brauche eine neue Kassette, Kette auf Vorrat.
Hat zufällig jemand noch was zuhause liegen oder irgendwo mit Status verfügbar gesehen?
BC, Bike24, BD tendieren zwischen 6 und 12 Wochen...
Shimano SLX CS-HG81-10 Kassette 10-fach 11-36
Kette CN-HG95 10-fach
oder vergleichbar.---
Bei BC wäre
Shimano XT Kassette CS-M771-10 + Kette CN-HG95 10-fach Verschleissset
für 81,50 € verfügbar, ist mir den Aufpreis aber eigentlich nicht wert.
sorryirgendeine (leicht gebrauchte) shimano 11-36 10x kassette hab ich auf jeden fall noch im keller. und die liegt schon so lange da, keine ahnung wofür ich die noch brauchen sollte. ne hg 10x kette auch, die is sogar nagelneu.
abgelaufen
Hab noch ne SLX Kassette HG50 - 10 fach 11-36 hier.
Letzte Woche ausgebaut, geschätzte 300km gelaufen.
Wenn Interesse --> PN
Das Problem ist das viele auf Vorrat kaufen, obwohl sie es im Moment gar nicht brauchen. Man hat halt aus der Klopapiergeschichte gar nichts gelernt.
Verschleiß Sets hab ich immer auf Vorrat bei 5 Rädern die entsprechend viel bewegt werden notwendig... wenn man nicht Wochenlang auf Ersatzteile warten will... Das war aber schon vor Corona so... Deswegen sind aber auch alle Räder.sehr ähnlich ausgestattet das 2 Satz Reserve reichen...
Sachma habt ihrs jetztdann mit eurem Gelaber ? Dann macht wenigstens hier weiterUnd sonst so? Ganz schön kalt heute.
Ditto wenn man ne Benachrichtigung anklickt sieht man den Kopf mit dem Thema halt nicht... Und ich scrollen nicht jedesmal erst hoch....habs auch zu spät geschnackelt![]()
Achtung! Sprung in der Platte.
#South Park s16e9
Raising the bar
Hab das mal gemeldet
Keks?Hab das mal gemeldet![]()
Mach nich so!Hab das mal gemeldet![]()
Vegan?
Analog der Ständerdiskussion könnte jetzt doch jemand ne günstige aluguss-teflon-pfanne von Lidl empfehlen...
Meh. Fast die selbe Pfanne gibt es regelmäßig beim Discounter für 12-15€Ausverkauft, eventuell aber die als alternative: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B002R..._1?ie=UTF8&psc=1&pd_rd_i=B002RX12A0p13NParams
Die ist gestempelt/geschmiedet, nicht gegossen. Funktioniert bei mir auf Ceran mit/ohne Induktion. Man darf sie halt die halt nicht volle Kanne auf einem kleinen Feld ankacheln, weil sie sich von der ungleichmäßigen Erwärmung evtl. wölbtDie gusseiserne aus dem zweiten Link kann auf Ceran/Induktion Probleme machen, da solche Pfannen häufig nicht 100%ig plan aufliegen.